The Fullbright Company, Studio hinter Gone Home, hat nun doch Konsolenversionen für das Adventurespiel angekündigt. Nachdem Umsetzungen für Xbox One und PlayStation 4 im März 2015 eigentlich gestrichen worden sind, dürft ihr euch jetzt auf das spannende Abenteuer freuen.
Ihr werdet auch nicht lange auf die Folter gespannt, denn schon am 12. Januar 2016 geht das Rätsel um die verschwundene Familie der Kaitlin Greenbriar auf eurer Xbox One los. Der Preis des Spiels wird sich an der PC-Version richten und 19,99 Euro betragen.
Seht hier die Ankündigung im Gone Home: Console Edition Announcement Trailer.
Sieht eher klassisch aus, aber macht dennoch einen guten Eindruck. Habe bei Steam mal zugeschaut beim Spielen, ich denke viel verkehrt kann man hier eigentlich nicht machen.
Mehr Adventures, die nicht von Telltale stammen, sind immer gut. Zocke nicht aufm PC und spiel ganz gerne Adventures, daher freut es mich.
Schaut so ziemlich langweilig und uninteressant aus. Wird sicher auf meiner Liste unter "Games mit Gold Angebot abwarten" landen.
Habe das Game bereits komplett als Let's Play gesehen und bin daher leider schon gespoilert, was das Ende angeht.
Ist aber so ein sehr tolles Spiel. Werde es mir evtl holen, wenn es mal im Angebot ist 🙂
Naja…. Sieht irgendwie sehr "steril", leblos und karg aus. IMHO recht langweilig, insbesondere im Vergleich zu anderen Adventures wie Life is Strange, Walking Dead usw.
Noch nie davon gehört, sieht aber ganz nett aus!
Ich habe es für den PC…ist ganz nett,aber definitiv nicht jedermanns Sache.
@Hardsryler: Das liegt vielleicht daran das es kein QTE-Event nach dem anderen ist,sondern von seiner Atmosphäre lebt.
SIeht ganz nett aus
@Ash2X
Dann macht der Trailer einen ziemlich falschen Eindruck, denn da wirkt das Spiel tatsächlich recht trostlos und du weusst ja, das ich alles andere als ein Freund nervenaureibender QTEs bin. Mein erster Eindruck war auch, es nicht wirklich je spielen zu müssen bzw erst recht nicht mein Geld dafür hinzublättern.
Ist der Preis denn Gerechtfertigt? Finde wirkt sehr Teuer für ein so kurzes Indiespiel.