Halo 3: ODST

Sgt. Johnson für Halo 3: ODST Vorbesteller

Ihr könnt den 22. September nicht länger abwarten und freut euch auf Halo 3: ODST? Dann könnte euch diese Vorbestellaktion vielleicht interessieren. Microsoft und Bungie sind mit ausgewählten Shops auf der ganzen Welt eine Kooperation…

Ihr könnt den 22. September nicht länger abwarten und freut euch auf Halo 3: ODST? Dann könnte euch diese Vorbestellaktion vielleicht interessieren. Microsoft und Bungie sind mit ausgewählten Shops auf der ganzen Welt eine Kooperation eingegangen und geben jedem Spieler, der Halo 3: ODST vorbestellt, einen Sgt. Johnson Freischaltcode zu ihrer Bestellung hinzu. Sobald ihr diesen eingelöst habt, könnt ihr mit Sgt. Johnson im kooperativen Multiplayer und neuen Firefight Modus spielen.

Weitere Informationen zu Halo 3: ODST gibt es hier und in unserer Vorschau. Noch mehr Bilder von Sgt. Johnson seht ihr weiter unten oder aber in der Screenshot Galerie zum Titel.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 19.06.2009 - 16:58 Uhr

    Na dann weiß ich ja schon, dass ich diesmal nicht in meiner Videothek vorbestelle. Diese hat wohl leider nciht solch ein Angebot für Vorbesteller.

  2. RAMON021 | 19.06.2009 - 19:29 Uhr

    @Code Geass ZERO
    ich hab das gleiche problem ich krieg auch nicht den freischaltcode bei mein händler

Hinterlasse eine Antwort