Halo 3: ODST: Spiel feiert zehnjähriges Jubiläum

Halo 3: ODST feiert sein zehnjähriges Jubiläum.

Die Zeit vergeht wie im Flug! Und auch Halo 3: ODST ist in die Jahre gekommen. Mittlerweile sind schon zehn Jahre vergangen, seitdem das Spiel am 22. September 2009 auf der Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Halo 3: ODST wurde vor einiger Zeit dank der Abwärtskompatibilität für die Xbox One spielbar gemacht und wer von euch das Spiel verpasst hat, sollte es unbedingt einmal ausprobieren oder es zu diesem Anlass für 4,99 Euro an seine Freunde verschenken.

Wann habt ihr zum ersten Mal Halo 3: ODST gespielt?

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 20280 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.09.2019 - 15:55 Uhr

    Das (für mich) mit Abstand schlechteste Halo Spin Off, nie durchgezockt, auch nicht in der MCC.
    Reach dagegen ist teilweise besser als die Halos mit dem Masterchief.

    0
    • iAmMrBoxerOneX 2825 XP Beginner Level 2 | 23.09.2019 - 16:50 Uhr

      Für mich war es auch eine reine Enttäuschung.
      Diese eweige Laufwege in denen nichts passiert und dann noch so furchtbar dunkel.

      1
  2. Morgoth91 73090 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.09.2019 - 17:16 Uhr

    Hatten damals richtig viel Spaß damit. Im Coop direkt zum Release durchgesuchtet. War für Halo mal wirklich was anderes und auch bedeutend schwerer weil man nicht der Supersoldat war. Teil 3 ist mein Lieblingsteil aber ich glaube danach kommt sogar direkt ODST.

    1
  3. Cramy 1080 XP Beginner Level 1 | 24.09.2019 - 11:44 Uhr

    War damals absolut begeistert als ich ODST nichts ahnend für ein typisches Halo haltend in die Konsole gelegt hatte und ungeplant stunden vor der Konsole verbracht habe!
    Leider ist das Spiel sehr unterschätzt 😐
    Ich hätte mir nur etwas mehr Mut gewünscht und die actionreicher Passagen tagsüber nicht mit in’s Spiel genommen. Muss es mal wieder zocken und schauen wie es gealtert ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort