Halo Infinite: Crossover-Artwork mit Super Mario veröffentlicht

Auf dem offiziellen Halo Instagram-Account wurde ein Halo X Super Mario Artwork veröffentlicht.

Der offizielle Halo Instagram-Account hat ein Crossover-Artwork zwischen Halo und Super Mario veröffentlicht. Das von dem User pikathorchu erstellte Werk zeigt Mario als Master Chief, Bowser als Gebieter, Donkey Kong als Brute, Koopa als Grunt und Peach als Cortana.

Ob es sich um einen Hinweis auf eine zukünftige Zusammenarbeit oder lediglich um einen Ausdruck der Wertschätzung handelt, ist unklar.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 20:23 Uhr

    Das Artwork sieht schon geil aus. 🤣👌🏽 Was sie uns damit wohl sagen wollen? 🤷🏽‍♂️

    0
  2. Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 16.04.2021 - 20:50 Uhr

    Ich glaube den Leuten, die den Instagram Account betreuen, hat das Bild einfach so gut gefallen. Verständlicherweise! 🙂
    Hineininterpretieren würde ich da ansonsten nichts.

    0
  3. Zecke 32465 XP Bobby Car Bewunderer | 16.04.2021 - 21:22 Uhr

    Wenn der mit dem Schwert so nah an Mario dran ist zum Nahkampf tut es mir leid. War nett mit Dir, kleiner Klemptner.

    0
  4. Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 17.04.2021 - 01:18 Uhr

    Super gemachtes artwork.
    Aber wird wohl, wie manche schon sagten, bloß den Leuten gefallen haben.
    Ein Mario/Halo Crossover passt jetzt nicht so gut. Master Chief könnte aber vllt den Weg in das nächste smash finden. Vielleicht ja sowas

    0
    • Final18 27440 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 07:46 Uhr

      Master chief bei smash könnte ich mir aber wirklich vorstellen. Gibt ja schon solid snake oder cloud von final fantasy.

      2
  5. Biqqy 11895 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 06:53 Uhr

    Würde da jetzt auch nicht zu viel hinein interpretieren. Dennoch würde ich eine Zusammenarbeit mit Nintendo klasse finden. Mal abwarten was die Zukunft so bringt. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort