Heute um 19:00 Uhr haben 343 Industries und Microsoft die Kampagne von Halo Infinite veröffentlicht. Der Multiplayer war bereits in einer Beta mit der ersten Season am 15. November spielbar.
- Halo Infinite: So reduziert ihr die Download-Zeit der Kampagne
- Halo Infinite: Xboxdynasty-Testbericht
Halo Infinite ist für Xbox-Konsolen und PC verfügbar. Wer ein Xbox Game Pass Abonnement besitzt, spielt die Kampagne ohne Zusatzkosten. Der Multiplayer ist ohnehin Free-to-Play und benötigt auch keine Goldmitgliedschaft.
Wer über kein Abonnement verfügt, kann Halo Infinite für 69,99 Euro im Microsoft Store kaufen.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem neuen Shooter-Abenteuer des Master Chief!
Halo Infinite Launch-Trailer (Kampagne)
Halo Infinite: Season 1: Heroes of Reach Launch-Trailer (Multiplayer)
UPDATE & HINWEIS
Sollte der Download für die Kampagne oder das Update für den Multiplayer nicht angezeigt werden, führt einen Neustart der Konsole durch.
Weiterhin empfehlen wir für diejenigen unter euch, die den Multiplayer bereits vorher installiert hatten, zuerst das Multiplayer-Update mit ca. 4 GB herunterzuladen und anschließend erst den Download der Kampagne zu starten. Macht ihr beides gleichzeitig, könnte der Gesamtdownload auf 50,58 GB ansteigen, wie es bei uns der Fall auf der Xbox Series X war. Hier sollte er nur rund 25 GB betragen.
Bin bislang echt angetan vom neuen Teil. Seit Reach hat mir sonst kei er mehr gefallen.
Wahnisnn wie unterschiedlich das mit dem Download war. Vollkommen verschiedene GB Zahlen und einige mit ihren Megaleitungen über 200k bekommen 20 zurück. Weiß nicht ob sich eventuell manche zu dämlich angestellt haben.
Ich zum Besipiel habe mich dämlich angestellt. Hatte den Multiplayer drauf und dann den 4 GB Patch bekommen. Danach die Kampagne nicht gleich gefunden. Hier steht es so einfach erklärt: hätte einfach nur in den Multiplayer gehen sollen und da Kampagne anklicken. War ich natürlich zu doof zu. Habe es dann irgendwie über den Shop geschafft. Da Kamen noch 24,9x GB und dann war das Ding durch.
Ich kann die Gamepass perks nicht einlösen, jmd das gleiche Problem?
Ja gestern Abend hatte ich das auch, gerade eben ging es aber
Habs eben am PC gemacht und mich vorher auf Halowaypoint eingeloggt dann ging es.
Mir fehlte gestern Abend die Möglichkeit mich ein zu loggen ( per Smartphone). Heute morgen war der Log in Button dann plötzlich da
Konnte es erst gestern Abend gegen 21 uhr downloeaden, werde dann heute abend erst über den Ring laufen 🙁 😀 !
Irgendwann werde ich auch mal reinschauen
bin jetzt 90 min dabei und noch immer nicht den Halo erreicht, Look and feel ist Halo, die Grafik gefällt, eine Befürchtung war ja das der Serie der Austausch von dem Sounddesigner der Reihe nicht gut tun wird, aber ganz das Gegenteil ist passiert, ab coolsten finde ich ja dieses grimmick mit dem Zelda Artigen Sound wenn man ein Rätsel gelöst hat. Der war glaube ich nicht in den Teilen davor, auch der Greifhaken fühlt sich geschmeidig an und lädt zum experimentieren ein. Aber bitte nicht noch mal solange warten auf den nächsten Teil, ich bin jetzt noch am überlegen ob ich mir Halo aufhebe und erst im Weihnachtsurlaub weiter spiele. Die Missions Auswahl muss noch unbedingt nach gereicht werden für die Collectebels wenn man im Story Fluss ist und sich von der Situation tragen lässt ist das schlecht mit dem Suchen
-HELP-
Halo öffnet beim starten nur noch den MS Shop und will irgendwas von den „Gaming Services“. Leider gibt es kein Update Button oder ähnliches. Auch die händische Suche nach Updates bringt nichts. 🙁
Wenn irgendwas an der Xbox mal wieder rumzickt (ist immerhin ein System von Microsoft), mache ich immer zunächst einen hard reset: den X-Knopf an der Konsole paar Sek gedrückt halten, bis sie aus geht und dann nach etwa einer Minute mit Controller einschalten. Danach sollte jedes Problem gelöst sein.
deine Spiele – Verwalten – nach Update suchen Spiel beenden und Neustarten dann müsste die Kampagne runterladen
Ich finde es bisher solala und bin noch nicht in der Open World angekommen. Die Welt wirkt recht steril, die Sequenzen ruckeln, es gibt gefühlt immer einen Mangel an Munition. Es sind immer die gleichen Gegner unterwegs: Schildträger, Ork, Zwerg. Der Skill tree ist auch sehr aufgesetzt. Schauen wir, wie es weiter geht.
auf der XSX habe ich keine Ruckler, dem Spiel sieht man halt an das man die alte Generation noch mit zieht, was mir ja keiner glauben wollte, das dies gerade für neue Titel ein Problem wird
Die ersten Passagen wirken für Leute die die Story nicht zu 100% intus haben arg verwirrend und man verliert sich spätestens nach dem Raumschiff Level komplett wo man eigentlich ist. Durchhalten, sobald man „oben“ ist und den ersten kleinen Boss (Neulinge sollten hier bedenken ohne zwei verschiedene Munitionstypen wird das nichts) aus dem Weg geräumt hat kann man die Landschaft „genießen“.
Da gebe ich den Testern Recht, die erste Stunde ist ziemlich chaotisch und könnte die Erwartung der Spieler etwas trüben.
Aber wie gesagt, dann gehts ab.
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Bin mit Halo nie richtig warm geworden und wollte der Sache nochmal ne Chance geben. Das wirkt auch mich nach einer Stunde echt altbacken, mit steriler Optik und die Alienwaffen finde ich auch mickrig. Bin immer enttäuscht, wenn vom Sturmgewehr die Muni alle ist. Ich gebe der Sache aber weiter eine Chance und schaue, was noch kommt.
Gestern das komplette Spiel runtergeladen… ging zum Glück ziemlich flott mit fast max. Speed (250 Mbit Leitung)… hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet …
Download hat ja mal so gar nicht geklappt, musste dann dem Ladebalken zugucken.
Aber Yeah! Die Story gefällt mir nach einer Stunde schon besser als die von 4 und 5 zusammen!
Na das ist ja auch nicht schwer gewesen die Story zu übertrumpfen von den letzten beiden Games. Vier ging ja noch so aber was die sich bei 5 gedacht haben, das werden wir wohl nie erfahren
Da stimme ich zu. Ich habe Halo eigentlich schon fast abgeschrieben. Halo Infinite macht aber dermaßen viel Laune, das ist Wahnsinn.
5 hatte auch gute Seiten. Die Grafik war super, die Bewegung der Spartans fühlte sich etwas besser an als in Infinity und… naja, das war es…