Halo Waypoint

Weitere Neuigkeiten zu Halo Waypoint

Halo Waypoint, zentrale Anlaufstelle und zukünftiges Portal für Halo-Fans weltweit, kommt im Herbst 2009 auf Xbox Live. Das im Dashboard eigenständige Portal umfasst dabei alle Sparten aus dem Halo Universum. Von Screenshots über…

Halo Waypoint, zentrale Anlaufstelle und zukünftiges Portal für Halo-Fans weltweit, kommt im Herbst 2009 auf Xbox Live. Das im Dashboard eigenständige Portal umfasst dabei alle Sparten aus dem Halo Universum. Von Screenshots über Podcasts, bis hin zu Trailern, findet ihr dort alles was euer Fanherz höher schlagen lässt. Frank O’Connor von 343 Industries erzählte jetzt auf der Comic Con in San Diego, dass das Portal im Dashboard am Besten über "Meine Xbox" aufgerufen werden sollte. Neben dem genannten Content soll Halo Waypoint aber weiter ausgebaut werden, um Halo-Fans als zentrale Anlaufstelle für Halo zu dienen. Zu evtl. Gebühren sagte O’Connor, das Gold-Mitglieder Gewiss den vollen Umfang nutzen können, da sich Multiplayer-Features technisch gesehen mit dem Gold-Account besser in Halo Waypoint integrieren lassen, als wie es bei Silber-Mitgliedern der Fall wäre. Es gibt also mehr gute Gründe, warum "Gold" mehr sinn macht. Zudem wird es für die Anime-Kurzfilme aus Halo Legends weltweit spezielle Events geben und die Episoden werden für eine begrenzte Zeit online zur Verfügung gestellt werden.

Quelle: kotaku.com

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort