Harry Potter für Kinect

Screenshots aus Hogwarts

Im Herbst lädt euch Warner Bros. Interactive Entertainment mit Harry Potter für Kinect dazu ein, die wichtigsten und schönsten Ereignisse der Bücher und Filme noch einmal auf eurer Xbox 360 zu erleben. Mit Hilfe von Kinect…

Im Herbst lädt euch Warner Bros. Interactive Entertainment mit Harry Potter für Kinect dazu ein, die wichtigsten und schönsten Ereignisse der Bücher und Filme noch einmal auf eurer Xbox 360 zu erleben. Mit Hilfe von Kinect erwirkt ihr durch eure Bewegungen Zaubersprüche oder sagt diese auf.

Neue Impressionen des Spiels vermitteln euch die Screenshots von der gamescom.

Eine genaues Release Datum für das Spiel steht noch nicht fest.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tecc | 0 XP 22. August 2012 um 12:14 Uhr |

    Also so wirklich überzeugen konnten mich diese Screenshots nicht…
    Eigentlich würde ich ja gerne mal ein >gutes< Harry Potter Spiel spielen wollen. Und eigentlich würde ich auch gerne mal ein >gutes< Kinect Spiel spielen wollen.
    Aber beide Wünsche sind bisher eher unerfült geblieben… und werden wohl auch mit diesem Spiel nicht befriedigt…




    0

Hinterlasse eine Antwort