Hitman 2: Roadmap zeigt Vorschau auf neue Schauplätze, Aufträge und Sniper-Assassin-Maps

Eine Roadmap zu Hitman 2 bietet einen ersten Blick auf neue Schauplätze, Aufträge und Sniper-Assassin-Maps.

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben die neuste Content-Roadmap zu Hitman 2 enthüllt. Mit ihr erhalten Besitzer des Spiels und des Erweiterungspasses einen ersten Blick auf kommende Sniper Assassin-Maps, Schauplätze, Aufträge und mehr. Alle Spieler können auch weiterhin kostenlose wöchentliche Live-Inhalte genießen wie Challenge Packs, Elusive Targets, Community Escalations und Featured Contracts.

Noch vor Ende des Jahres wird Agent 47 eine Bank, ein Gefängnis und ein Resort besuchen. Jeder dieser Schauplätze bringt neue Ziele, Herausforderungen und freischaltbare Inhalte mit sich, die in sämtlichen Hitman 2-Umgebungen eingesetzt werden können. Weitere Informationen gibt es in IO Interactives monatlichen Roadmaps.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pR00d1gy 2815 XP Beginner Level 2 | 12.04.2019 - 15:16 Uhr

    Oh man, ich zock immer noch am ersten Teil. Kann es dennoch nicht erwarten mit dem zweiten irgendwann zu beginnen.

    0
  2. WWF ATTITUDE 33325 XP Bobby Car Schüler | 12.04.2019 - 18:16 Uhr

    Die Sniper Maps jucken mich 0 aber Bank und Resort klingt schon mal geil. Allerdings lassen die sich finde ich echt viel Zeit damit, ein Jahr nach Release noch Pass Inhalte zu bringen ist echt zu spät.

    0

Hinterlasse eine Antwort