Hitman 2

Sechs Locations zum Launch bestätigt

Zum Launch von Hitman 2 wurden sechs verfügbare Locations bestätigt.

Bezüglich der Größe und des Umfangs von Hitman 2, hat Entwickler IO Interactive Angaben gemacht. Ein Sprecher sagte gegenüber vg247.com:

„Wir haben sechs bestätige Locations, die direkt zum Launch von Hitman 2 am 13. November 2018 spielbar sein werden. Und es gibt mehrere Missionen innerhalb einer Location.“

Darüber hinaus wird es Auftragskillern möglich sein, ihre Ziele auf verschiedene Wege zu eliminieren.

„Man wäre kein sehr guter Attentäter, wenn man nicht die verschiedenen Möglichkeiten nutzen würde, die sich einem anbieten, wenn man seine Beute beobachtet. Du musst deine Augen und Ohren offenhalten, während du dich durch die Welt bewegst, da du nie weißt, welch süßer Hinweis sich in den Gesprächen der NPCs an jedem Standort verbergen. Wie aber schon zuvor besteht die Möglichkeit, eine Hilfe für solche Gelegenheiten auf ein Minimum zu reduzieren, oder Weg vollständig zu deaktivieren, für eine immersiveres durchspielen.“

Auch hat man sich ein paar neue Mechaniken einfallen lassen. So werden beispielsweise Sicherheitskräfte alarmiert, wenn euch eine Kamera dabei beobachtet, wie ihr jemanden mit einem Fisch schlagt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 28285 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.07.2018 - 15:17 Uhr

    Nichts neues, das mit den 6 Locations wusste man seit der Ankündigung und das die Wachen alarmiert werden wenn man was vor den Kameras macht gab es schon beim Vorgänger. Ich hoffe einfach nur das NPCs endlich auf Blut reagieren, das war für mich der einzige Fail am Vorgänger. Verstehe auch nicht das den Leuten ein alberner Koffer wichtiger ist als sowas.

  2. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.07.2018 - 15:22 Uhr

    Nichts für mich.
    Ich fange ein Spiel selten erneut an, wenn ich es einmal durch habe.

    Das Spiel ist noch nicht mal raus, und da wird einem suggeriert, dass da noch etwas kommt.

    Liebe Entwickler, haltet eure Fressen und programmiert mal ein Spiel, bei dem nicht schon vor der Veröffentlichung von Zusatz… was auch immer gelabert wird!

    1
  3. Phil Onion 83960 XP Untouchable Star 2 | 04.07.2018 - 16:20 Uhr

    Werde es wohl wie mit dem Vorgänger halten, erstmal den Launch abwarten und dann bei einem guten Angebot zuschlagen (Weihnachten, Spring Sale, …).

  4. Robilein 89220 XP Untouchable Star 4 | 04.07.2018 - 16:35 Uhr

    Der Vorgänger hat mir super gefallen. Auch von den Locations her. Hoffe es gibt wieder ein paar exotische Orte wie beim Vorgänger. Hat echt Spaß gemacht.

    2
  5. German Outlaw 21925 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2018 - 17:33 Uhr

    hatte auch viel Spaß, besonders das man die Locations auf so vielen unterschiedlichen wegen absolvieren kann, macht einen enormen reizt aus. Ich hoffe nur diesmal gibt es auch wieder Deutsche Sprachausgabe …. die hat beim Vorgänger nämlich gefehlt.

Hinterlasse eine Antwort