HORI HORIPAD Pro: Weiterer Konkurrent zum Xbox One Elite Controller enthüllt

Ein weiterer Konkurrent zum Xbox One Elite Controller steigt in den Ring. Der HORI HORIPAD Pro Controller für Xbox One und Windows 10.

In den USA wurde bekannt gegeben, dass der HORI HORIPAD Pro für 49,99 US-Dollar am 01. März 2016 erscheinen soll. Das Produkt wurde offiziell von Microsoft lizenziert und funktioniert auch mit Windows 10. Der kabelgebundene Controller verfügt über ein verbessertes Steuerkreuz, eine 3,5 mm Klinkenbuchse für Headsets, Impuls-Trigger und hochwertige Buttons. Auf der Unterseite sind vier weitere Schaltknöpfe angebracht, die ihr nach euren Wünschen programmieren könnt. Dazu dienen diese Extraknöpfe auch zum justieren der Game- und Chatlautstärke.

Erste Bilder zum HORI HORIPAD Pro für Xbox One gibt es in der Galerie.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Addy 3500 XP Beginner Level 2 | 11.02.2016 - 08:55 Uhr

    ich hatte mal son ähnlichen für die erste xbox, der lag ganz gut in der hand und war mit gummi bezogen, dadurch war er rutschfest und er war gut verarbeitet.

    @Heinerrich
    ich bevorzuge immer einen kabelgebundenen controller, da man so akkus bzw. Batterien spart, aber das ist natürlich geschmacksache.

    0
  2. TaiPan81 0 XP Neuling | 11.02.2016 - 09:22 Uhr

    @Heinerrich: Zum Thema kabel. Das soll ein ProGamer Controller sein, und so fast jeder ProGamer der mir geläufig ist Spielt auf einem Kabel-Controller. Grade bei Ego-Shooter ist ein Kabel-Controller eher die regel. Jetzt aber zu dem eigentlichen Thema hier. Für mich besteht überhaupt keine Konkurrenz zum MS Elite da der wirklich sehr hochwertig verarbeitet wurde und somit auch für mich immer die Nummer eins bleiben wird, ich besitze ihn seit dem ich mir die elite Version gekauft habe, daddel so gut wie jeden Tag und habe in keiner Weise ersichtliche Gebrauchsspuren, warum ich mir ihn auch immer wieder kaufen würde. Aber jetzt zu diesem "ProGamer Controller" der sieht auf dem Bild schon total billig aus, noch schlechter als von dem mir

    0
  3. TaiPan81 0 XP Neuling | 11.02.2016 - 09:27 Uhr

    Gekauften razer Controller für die 360 damals, auf den ich mich im Vorfeld so sehr gefreut hatte. Aber von dem ich so enttäuscht worden war. So Seher ich diesen Controller auch, für mich zu schlecht verarbeitet.

    0
  4. Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.02.2016 - 10:04 Uhr

    Huch… wie die Zeit vergeht. Gestern war noch Februar, und heute ist schon der 1. April ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort