Hunted: Die Schmiede der Finsternis: Hunted Die Schmiede der Finsternis: Funktion des Leveleditors

Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheint am 3. Juni im Handel. Im neuen Video zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis erklärt das Team von inXile Entertainment wie die Welt von Hunted zum Leben erweckt wurde und stellt…

Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheint am 3. Juni im Handel. Im neuen Video zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis erklärt das Team von inXile Entertainment wie die Welt von Hunted zum Leben erweckt wurde und stellt den Level-Editor, Crucible, vor mit dem ihr eure eigenen Levels kreieren könnt. Ihr durchstreift zu zweit verzauberte Wälder, ausgedehnte Städte sowie lange vergessene Kerker um gemeinsam dem Bösen entgegenzutreten, welches das Land bedroht. Getrieben von der Suche nach Reichtümern ziehen der Krieger Caddoc und die Jägerin E’lara gemeinsam durch das weite, vom Unheil befallene Königreich. Auf ihrem Weg durch die einst blühende Stadt Dyfed hin zur Hauptstad Llyr erleben sie das Verderben, das sich über das ganze Land ausbreitet. Die alten Ruinen des Königreiches wurden von widerlichen Kreaturen überrannt und unschuldige Bürger in unterirdische Kerker geworfen. Als sie sich den Ruinen von Kala Moor nähern, rottet sich bereits eine dunkle Armee zusammen, die alles vernichtet, was sich ihr in den Weg stellt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 08.05.2011 - 20:46 Uhr

    das spiel an sich sieht recht gut aus, allerdings trifft der style des games eher den geschmack meiner freundin als meinen.

    0

Hinterlasse eine Antwort