Hunting Simulator: Jagdsimulation für Xbox One enthüllt

Bigben Interactive und der Entwickler Neopica kündigen die Jagdsimulation Hunting Simulator für eure Xbox One an.

Das Studio Neopica kündigt zusammen mit dem Publisher Bigben Interactive Hunting Simulator an. Das Spiel soll noch diesen Sommer für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

In der Jagdsimulation taucht ihr in die Wildnis ein und geht eine große Anzahl an Jagdrevieren nach Hunderten von Zielen ab. Ob im Einzel- oder Mehrspieler-Modus, die bunte Auswahl idyllischer Regionen lässt keinen Jägerwunsch übrig: Freut euch zum Beispiel auf die Berge Colorados, die Eichenwälder Frankreichs oder die eisigen Ebenen Alaskas.

Hunting Simulator basiert auf der Unreal Engine 4. Alle Tierarten sind vom Entwickler hoch modelliert worden. Eine realistische KI verleiht dem Titel den Feinschliff.

Neben den genannten Features warten verschiedene Waffen und eine Vielzahl an Zubehör auf euch. Dazu zählen beispielsweise Gewehre, Armbrüste, Bögen, Lockpfeifen, Köder, Windanzeiger und mehr. Eine Drohne lässt euch die Umgebung schnell und genau prüfen, worauf ihr mit bis zu drei Freunden jagen könnt. Oder ihr widmet euch einfach den Hunderten Aufgaben der Jagdgesellschaften in der Kampagne, dem Übungsschießen oder der Freien Jagd.

Diese Screenshots geben euch einen Vorgeschmack auf den Titel:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 81540 XP Untouchable Star 1 | 01.02.2017 - 17:28 Uhr

    fürn zwanni würd ich mal rein gucken, wird aber sicher wieder 50+ kosten D:

    0
  2. Balkontrolle 114335 XP Scorpio King Rang 2 | 01.02.2017 - 19:06 Uhr

    Als Game für Gold würd ichs mal ansehen. Vermute aber das Gameplay wird eher eintönig werden. Irgendwo auf einer Map hingehen/fahren, irgendein Tier auflauern und abschießen, auf zum nächsten..

    0
  3. Hey Iceman 48705 XP Hooligan Bezwinger | 01.02.2017 - 21:28 Uhr

    Schicke Grafik
    Ach ich vermisse die Lightguns womit man auf den alten Röhrenfernsehern rumgeballert hat 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort