Hyper Universe

Free-to-Play Spiel steht zum Download bereit

Mit Hyper Universe wartet ein weiteres Free-to-Play Spiel auf euren Download, das sogar für Xbox One X optimiert wurde.

Hyper Universe ist ein neues MOBA-Spiel für Xbox One. Der Free-to-Play-Titel steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit, damit ihr euch sofort in packende 4 versus 4 stürzen könnt. Wem das Spiel gefällt, der kann mit Hyper Universe: Ultimatives Hyper-Paket alle Hyper-Charaktere und alle zukünftigen Helden freischalten:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 07.08.2018 - 12:23 Uhr

      Warum nicht?Es gibt mit Smite aktuell nur ein gutes für Konsole,wo liegt das Problem?Dafür werden wir mit BR-Spielen nur überschüttet und bis jetzt waren alle eher halbgar…




      1
    • Dr Addy 2840 XP Beginner Level 2 | 07.08.2018 - 12:29 Uhr

      Es ist kein Standard MOBA, es macht wesentlich mehr Spaß als Smite, LoL oder Sonstiges. Ich hab bei der Beta mitgemacht und es Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, danach kann man immer noch meckern oder auch nicht.




      5
      • Brokenhead 10815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.08.2018 - 15:57 Uhr

        Inwiefern ist es kein standart mobo? Es bietet das was mobas ausmachen die perspektive ist auch nicht neu, siehe awesomnauts.

        Naja spaß macht es aber auf jedenfall habs von 10 bis jetzt durchgesuchtet xD




        0
      • Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 07.08.2018 - 18:12 Uhr

        „Mehr Spaß als Smite“…naja,ich würde nichtmal behaupten das es im gleichen Dunstkreis ist,aber trotzdem ist der erste Eindruck nicht schlecht – bis auf Awesomenauts,das ziemlich untergegangen ist, gibts auf der Konsole nichts vergleichbares,es ist Free 2 Play und es startet auf jeden Fall mit genug Figuren um einen eine ganze Zeit zu beschäftigen.
        Ich hoffe nur das Balancing stimmt und sie nehmen es so ernst wie Hi-Rez,denn das kann man erst nach ein paar Monaten wirklich beantworten.




        0
  1. soulziix3 18130 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.08.2018 - 12:53 Uhr

    Also ich finde mobas wesentlich besser als BR Games. Mit Smite konnte ich mich nicht anfreunden, Hyper Universe finde ich dagegen sehr ansprechend, auch wenn ich mir eher ein richtiges moba, wie zb dota oder lol wünsche




    0
  2. Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 08.08.2018 - 08:23 Uhr

    Ich habs gestern Abend noch ein paar Ründchen gespielt und eins wurde recht schnell klar: Vom Tiefgang und von der Balance eines Smite oder LoL ist es ganz klar weit entfernt,dafür ist es durch die Perspektive und damit auch den Möglichkeiten weit entfernt.
    Allerdings sinkt dadurch auch deutlich der Anspruch und so reicht es allemal für einige lustige Stündchen die man kompetativ nicht ernst nimmt – zu viel ist nicht von der eigenen Taktik sondern vom Skillset des Charakters abhängig und welchen Fehler euer Gegner macht – die Flucht zurück ist fast immer möglich und für den Gegner kaum zu unterbinden und die Übersicht ist logischerweise kaum vorhanden.
    Hat man sich einmal damit abgefunden hat man auf jeden Fall gut Action und kann auch das zehnte nicht nachvollziehbare ableben entspannt ignorieren.




    0

Hinterlasse eine Antwort