Hyper Universe

Kostenloses MOBA erscheint im August exklusiv für Xbox One

Mit Hyper Universe erscheint ein für Xbox One exklusives MOBA kostenlos im August.

Entwickler CWave und Publisher NEXON America kündigen das 4-gegen-4 MOBA Hyper Universe an. Das Spiel wird am 07. August 2018 kostenlos auf Xbox One erscheinen und zudem in 4K und mit HDR für Xbox One X optimiert sein.

Bei Hyper Universe handelt es sich um ein packendes MOBA in Hyper-Geschwindigkeit, in dem mittels unkomplizierter Steuerung auf Anhieb rasante Kämpfe in 2D kostenlos gespielt werden.

Ihr wählt aus insgesamt 39 verschiedensten Hypern mit einzigartigen Fähigkeiten aus und stürzt euch direkt in aufregende 4-gegen-4-Kämpfe, bei denen ihr mit euren Teamkameraden auf allen Ebenen zusammenarbeitet, um die gegnerische Basis zu zerstören.

Spielfeatures

  • Eure Strategie: Stürzt euch in 4-gegen-4-Kämpfe und erobert die Basis des Gegners, um euch in diesem 2D-MOBA den Sieg zu sichern!
  • Eure Schlacht: Erlebt auf Schlachtfeldern voller Action epische Schlachten in halsbrecherischem Tempo!
  • Eure Crew: Wählt aus einer breiten Auswahl unterschiedlichster Hyper, um das intergalaktische Team eurer Träume zu gründen!

Neben der kostenlosen Grundversion schaltet ihr mit dem Ultimativen Hyper-Paket für 19,99 Euro alle derzeitigen und zukünftigen Hyper frei und habt somit freie Auswahl an Charakteren. Ihr erhaltet zusätzlich 6 exklusive kosmetische Skins, um auf dem Schlachtfeld bestens auszusehen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94480 XP Posting Machine Level 2 | 23.05.2018 - 18:40 Uhr

    Ich habe keine großen Erwartungen,bin aber gespannt – irgendwie finde ich es immer suspekt wenn Announcement-Trailer gemacht werden die ohne jegliches Gameplay auskommen…




    3
    • Ash2X 94480 XP Posting Machine Level 2 | 24.05.2018 - 10:36 Uhr

      Hab mittlerweile Gameplay gesehen – imgrundegenommen ist es soetwas wie Awesomenauts (welches ich zwar nie gekauft habe,aber die Beta sehr spaßig fand).Ich hab gerade sogar mal gegoogelt ob es der gleiche Entwickler ist.
      Damit ist es aber auch weit genug von LoL,Smite oder gar Paladins weg um als „Spaß für zwischendurch“ zu funktionieren.




      0

Hinterlasse eine Antwort