Red Dead Redemption 2

Westernspiel wird sicher nicht noch einmal verschoben

Der geplante Release Termin für Red Dead Redemption 2 wird laut Take-Two Chef eingehalten.

In einem Interview mit Take-Two Interactive Software CEO Strauss Zelnick, fragte der Moderator der CNBC Sendung Mad Money, ob es nicht riskant gewesen sei, einen fixen Release Termin für Red Dead Redemption 2 zu nennen. Laut Zelnick werde es keine Verschiebung mehr geben. Das versichere Rockstar Games mit seinen über 1000 Mitarbeitern mit der Hand auf dem Herzen.

Ob der Termin wirklich eingehalten wird, erfahren wir am 26. Oktober 2018, dem Release Tag von Red Dead Redemption 2.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 23.05.2018 - 17:52 Uhr

    Jo gut so… meine One X und mein 4K TV freuen sich bereits darauf 🙂

    1
  2. Tobias BTSV 60195 XP Stomper | 23.05.2018 - 17:57 Uhr

    Freu mich drauf, das Spiel werde ich mir sofort kaufen und nicht erst später. Weil das wird nicht so schnell günstiger werden. Fange auch bald wieder mit Teil 1 an. Das ding muss ich noch auf 100% bringen.

  3. KeksDoseAXB 26610 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.05.2018 - 18:04 Uhr

    Jo, hoffentlich! Hab nämlich schon Urlaub eingereicht. 25ster ist letzter Arbeitstag. 😁 Bin mir nur noch nicht sicher, ob als Disc oder Download. Wie sieht’s bei Euch aus?

    1
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.05.2018 - 18:08 Uhr

      Natürlich digital, ich will des spiel, kein verdammten Plastikmüll und hässliche Staubfänger oO

    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 23.05.2018 - 19:44 Uhr

      Ganz klar Disc , da hast du wenigstens was in besitz aber jeder wie er meint .

      Für Staub gibt’s übrigens staubtücher 48Stunden 😉

      1
    • swagi666 43685 XP Hooligan Schubser | 23.05.2018 - 20:50 Uhr

      Steht und fällt mit Andeutungen zur PS5 auf der E3 bzw. der Frage, ob noch Dolby Vision in die X gepatcht wird.

      Da ich derzeit schwer unschlüssig bin, ob ich mir überhaupt noch eine X kaufen werde, wäre Disk eher sinnvoll. Da hab ich wenigstens Wiederverkaufswert.

  4. xbox one X 8555 XP Beginner Level 4 | 23.05.2018 - 18:34 Uhr

    Ist der zweite Teil endlich Komplett auf deutsch? Sonst muß ich ihn leider liegen lassen.

    2
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 23.05.2018 - 19:46 Uhr

      Allein wegen der Atmosphäre zum Glück nicht ! Wer des Lesens mächtig ist wird’s überleben. Sich ernsthaft wegen fehlender Syncro dieses Meisterwerk nicht zu holen ….. naja

      • Tobias BTSV 60195 XP Stomper | 23.05.2018 - 22:07 Uhr

        Stört mich auch nicht. Klar wäre es schön, da ich auch kaum Englisch kann. Aber geht, das mitlesen. Nee, das Spiel ist pflicht. Mich stört das nicht. Hast aber auch recht, auf deutsch wäre das auch komisch. Hehe.

      • xbox one X 8555 XP Beginner Level 4 | 23.05.2018 - 22:10 Uhr

        Wenn ich lesen will nehme ich mir ein Buch. Und es wieder nicht auf Deutsch kommt lasse ich es leider links liegen.

        • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 23.05.2018 - 23:07 Uhr

          ist ja am Ende deine Sache, wenn auch irgendwie etwas kindisch Vorallem wenn ich mir stellenweise die schlechte deutsche Synchronisationen angucke bzw anhören muss.

  5. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 23.05.2018 - 18:52 Uhr

    Da Shenmue III sich ja leider auf nächstes Jahr verschiebt (hoffentlich kommen die Remakes zu I und II noch), mein Highlight für dieses Jahr. Der erste Teil war wirklich toll.

  6. Simps 6610 XP Beginner Level 3 | 23.05.2018 - 20:36 Uhr

    Auch ich freue mich auf das Game. Mag das Setting und hoffe auf gewohnt sehr gute Qualität!

  7. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 23.05.2018 - 21:32 Uhr

    Meisterwerk? Der Erste war Mega Langweilig, und mal im Ernst was ist das für ein Argument? Wer Lesen kann, ich will mich aufs Spiel Konzentrieren und nicht aufs Lesen.. Kann nur von Tuffi kommen.. PS 5 ist das den schon sicer oder eine Hoffung?

    2
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.05.2018 - 21:36 Uhr

      Und du gehst jetzt mal brav zurück und gehst auf deine lächerlichen nazi Vorwürfe ein….

      Oder is Maul aufmachen und schwanz einziehen so der move den du machen wolltest, des wäre ja…. wenig überraschend! Bis dahin n schönen Abend!

    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 23.05.2018 - 21:46 Uhr

      Geschmäcker sind verschieden schonmal gehört ? Wenn’s dir nicht gefallen hat ist das ganz allein deine Sache !

      Und soll ja Leute geben die können beides, du bist offensichtlich eben nicht Multitasking fähig

  8. Robilein 95925 XP Posting Machine Level 3 | 23.05.2018 - 21:34 Uhr

    Wird bei mir die Disc Version. Für mich sind das keine Staubfänger, sondern Deko. Bin Platten, CD, Film und Spiele Sammler. Alles original.

Hinterlasse eine Antwort