HyperDot: Release Termin und Vorbestellung zum Arcade-Actionspiel

Der Release Termin zum Arcade-Actionspiel HyperDot steht fest und es kann bereits vorbestellt werden.

Der Publisher Glitch hat für den 31. Januar 2020 die Veröffentlichung des minimalistischen Arcade-Actionspiels HyperDot auf Xbox One, PC, Mac und Linux angesetzt.

In HyperDot gibt es nur eine Regel: weicht allem aus. Geht euren Feinden aus dem Weg und testet eure Fähigkeiten in den über 100 Prüfungen des Kampagnen-Modus; überlebt in Multiplayer-Kämpfen länger als eure Freunde oder erschafft mit dem Level-Editor eure eigenen Herausforderungen.

Im Microsoft Store könnt ihr den Xbox Play Anywhere Titel zum Preis von 19,99 Euro bereits vorbestellen.

 

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 28070 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.01.2020 - 17:43 Uhr

    Das erinnert mich an Bakterien die man mit einem Mikroskop beobachtet

    0
  2. Kenty 5805 XP Beginner Level 3 | 15.01.2020 - 20:22 Uhr

    Warum ist der Spielbereich so eingeschränkt, wenn man auch den ganzen Bildschirm nehmen könnte? Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand den vergleichsweise hohen Preis für sowas hinblättern wird. Ich mag ja Arcade Spiele, würde aber lieber mehr Spiele wie früher in der Spielhalle sehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort