Immortal: Unchained

Goldstatus für Hardcore-Action-Rollenspiel

Das Hardcore-Action-Rollenspiel Immortal: Unchained hat den Goldstatus erreicht und erscheint somit pünktlich im September.

Sold Out und Toadman Interactive haben den Goldstatus für Immortal: Unchained verkündigt. Somit kann das Hardcore-Action-Rollenspiel pünktlich am 07. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden.

Mehr zu Immortal: Unchained erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 2660 XP Beginner Level 2 | 16.08.2018 - 14:20 Uhr

    Im September ist erstmal tomb Raider dran. Wenn zwischen tomb Raider und Red Dead noch Platz ist hol ich es mir… kann souls like Games einfach nicht liegen lassen und das gezeigte Gameplay hat mir schon gut gefallen.




    1
    • Mr Greneda 15725 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.08.2018 - 18:25 Uhr

      Ich kann auch nicht genug von Souls like kriegen. Obwohl ich hier erstmal abwarte was die Tests sagen. Es soll ja den Fokus auf Fernkampf setzen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ein faires Kampsystem ist wie DS 1&2 oder The Surge. Was passiert wenn man gegen einen extrem schnellen Gegner kämpft, der auf Nahkampf ausgelegt ist? Dauert solch ein Kampf dann eine Stunde weil ich nach dem Ausweichen bis zu seinem nächsten Angriff nur Zeit für einen Schuss habe? Man könnte natürlich die Schusswaffen extrem Stark machen nur würden ausgefuchste Spieler es ausnutzen und die Waffen so aufwerten (falls überhaupt möglich) damit sie die Gegner als Waffenfutter verkommen ala Serious Sam oder Doom^^ Fragen über Fragen xD Hoffe wir kriegen noch ein paar Infos vor dem Release.
      Spannend ist es allemal




      0

Hinterlasse eine Antwort