Insurgency: Sandstorm: Entwicklung für aktuelle und nächste Konsolengeneration schreitet voran

Die Entwickler von Insurgency: Sandstorm geben bekannt, dass die Arbeit an den Versionen der bestehenden und zukünftigen Konsolengenerationen voran schreitet.

Via Twitter meldet sich das Entwickler-Team um Insurgency: Sandstorm, Saber Interactive, und bestätigt die Fortschritte bei der Entwicklung des kommenden Shooters für die aktuellen und nächsten Konsolengenerationen.

Ursprünglich war eine Veröffentlichung auf Xbox One und PlayStation 4 für August geplant, diese wurde allerdings auf unbekannte Zeit verschoben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 81545 XP Untouchable Star 1 | 26.09.2020 - 08:25 Uhr

    Da für dass das schon vor paar Monaten kommen sollte sind das ziemlich belastende Neuigkeiten

    0
  2. DonPapa190 2220 XP Beginner Level 1 | 26.09.2020 - 08:40 Uhr

    Ich zocks regelmäßig auf PC. Hat auf jeden Fall Potenzial das Spiel 👍🏻 Macht auch echt viel Spaß

    0
  3. ElectrueBeast 39540 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.09.2020 - 09:26 Uhr

    Das dauert ja eine Ewigkeit, hatte das Spiel auch mal auf dem Zettel aber längst wieder vergessen..

    0
  4. Dr Gnifzenroe 106525 XP Hardcore User | 26.09.2020 - 10:42 Uhr

    Ach, das Spiel gibt es auch noch? Und ich dachte schon die Entwicklung sei für Konsolen eingeschlafen.

    0
  5. Slice 2120 XP Beginner Level 1 | 26.09.2020 - 11:38 Uhr

    Ich hätte gern Cross Play und auf Next gen 1440p 120fps.

    0
  6. Hey Iceman 74625 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.09.2020 - 12:39 Uhr

    Wahrscheinlich hat Corona gebremst und noch ein paar größere Bugs die erst beim zusammenfügen des Spiels aufgetaucht sind.

    0
  7. Brrrrrrrrrrrrt 1420 XP Beginner Level 1 | 27.09.2020 - 11:06 Uhr

    Ich mache drei Kreuze wenn das Ding endlich raus ist.
    Hat jemand Infos zu crossplay? Kann dem Spiel eigentlich nicht schaden

    0

Hinterlasse eine Antwort