Iron Man: Die Story rund um Iron Man

Iron Man ist nur eine von vielen berühmten und beliebten Comicfiguren, die Marvel erschaffen hat. Neben Spider- und Superman, hat es nun auch Iron Man auf die Leinwand der Kinos geschafft. Und dementsprechend schafft er es auch zu einem…

Iron Man ist nur eine von vielen berühmten und beliebten Comicfiguren, die Marvel erschaffen hat. Neben Spider- und Superman, hat es nun auch Iron Man auf die Leinwand der Kinos geschafft. Und dementsprechend schafft er es auch zu einem eigenen Videospiel.

Das Entwicklerstudio des Spiels rund um den Superhelden hat alles dran gesetzt, damit die Story um Tony Stark, Yinsen, Pepper und James Rhodes so genial wie möglich wird. Dieses könnt Ihr Euch  jetzt auch in dem Story Trailer ansehen,  welcher nun veröffentlicht wurde und der virtuellen Umsetzung eines Kino-Trailers gleicht.

Das 15 MB große Video findet Ihr natürlich in unserer Video-Galerie, in der Ihr noch andere Movies zu Iron Man findet, welcher sein Debut auf der Xbox 360 am 17. April 2008 feiert. Natürlich aus dem Hause SEGA.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Raven | 11.04.2008 - 14:17 Uhr

    IronMan und Kinderspiel… Ja, ne is klar…
    Also ich freu mich auf den Titel. Nicht jede Filmverschlachtung muss mies sein. Spider-Man 3 hat mir persönlich sehr gefallen.

    0
  2. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 11.04.2008 - 14:35 Uhr

    Das Problem bei Filmverschlachtungen ist leider das die Spiele dazu sehr kurzweilig sind, ist ja logisch. Iron Man interessiert mich als 360 Spiel, ich weiß nur nicht ob ich den Vollpreis dafuer zahlen moechte, so geht es wohl vielen.

    0
  3. PrieSTer 25 | 11.04.2008 - 19:05 Uhr

    Wer zum geier ist denn ironman? Schaut recht dämlich aus der typ.

    0
  4. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 11.04.2008 - 19:32 Uhr

    Halte von Filmumsetzungen generel nichts,die meisten waren einfach nur Müll,und IronMan ist wieder ein guter beweis.Hoffe mal der Film wird besser!

    0
  5. marCelsn 0 XP Neuling | 11.04.2008 - 23:12 Uhr

    ist nicht so der burner meiner meinug nach! würde glaub ich nichtmal 30euro dafür ausgeben..!

    0

Hinterlasse eine Antwort