Jumanji: Das Videospiel: Launch Trailer zum Adventure

Die heutige Veröffentlichung von Jumanji: Das Videospiel wird von einem abenteuerlichen Launch Trailer begleitet.

Bandai Namco Entertainment, Outright Games und Funsolve, in Kollaboration mit Sony Pictures, geben bekannt, dass Jumanji: Das Videospiel heute für Playstation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC Digital erscheint.

Spieler können nun den weisen Worten ihres unerschrockenen Anführers Nigel folgen und sich in dieses neue 3D-Action-Adventure stürzen. In den Rollen der größten Jumanji-Helden, darunter Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin „Mouse“ Finbar und Professor Shelly Oberon, kämpft ihr euch durch Horden von tödlichen Räubern und exotischen, gefährlichen Kreaturen.

Für den Fall, dass ihr Hilfe benötigt, könnt ihr euch mit euren Freunden verbünden und online sowie im Split-Screen-Modus Feinde bekämpfen, um die Welt zu retten und die wertvollen Jumanji-Juwelen zu finden. Gemeinsam oder allein geht ihr auf die Jagd nach den Jumanji-Spielsteinen, weichen lebensbedrohlichen Fallen in den Katakomben aus oder kämpft euch durch die gewundenen Gassen der Stadt.

Der Online-Multiplayer ist für PC und Xbox One ab dem Release verfügbar. Für PlayStation 4 wird der Modus durch einen Patch, der zeitnah im November veröffentlicht wird, ergänzt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 166520 XP First Star Gold | 08.11.2019 - 16:16 Uhr

    Wegen der Ruby Roundhouse hab ich im Kino Tränen gelacht. Die war so geil😂😂😂

    Sieht doch spaßig aus das Spiel.

    0
  2. snickstick 166055 XP First Star Gold | 08.11.2019 - 16:38 Uhr

    Das beste an dem Film fand ich „Ich habe aber nurnoch ein Leben!“ „Ey man hat immer nur ein Leben!“. total tiefgründig gewesen. Aber das game nehm ich nur wenns mal im GP ist oder echt nen Easygamerscore hat.

    0
  3. Ryo Hazuki 8740 XP Beginner Level 4 | 08.11.2019 - 17:15 Uhr

    Schaut schon lustig aus das Spiel ob ich es mir für 40 € kaufen würde ist was anderes

    0
  4. Morgoth91 79655 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.11.2019 - 18:46 Uhr

    Orientiert sich optisch an dem Film. Der alte war zwar spannender aber der neue schon nette Unterhaltung. Sieht aber irgendwie recht billig aus, also man erkennt die Schauspieler schon aber das geht schon besser. Spielerisch sah es in dem Video auch nicht gerade besonders spannend aus. Wirkt spontan nicht wie ein positives Beispiel von Lizenzspielen, aber vielleicht zeigt ein Test ja unerwartete Qualitäten.

    0
    • JahJah192 39515 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.11.2019 - 09:51 Uhr

      1. der Film hat selbst schon paar Jahre auf dem Buckel. Dass das Spiel zum Film jetzt mit den selben Charakteren ist braucht man nichts zu sagen.
      2. einer der beliebtesten und bestbezahltesten Action Schauspieler/Personen der heutigen Zeit, ist einfach so für die große Masse der 8+ Millarden Menschen 😉

      Früher war es abwechselnd immer Stallone und Schwarzenegger, die Legenden sind nun nur leider bissi zu alt.

      0
      • Alex DeLarge 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.11.2019 - 10:29 Uhr

        wieso is nicht grad jumanji the next level in den kinos?
        the rock hat schon so manche filme versaut…sry aber nur weil der großteil das männerkuscheln im ring toll findet ist er nicht grad ein guter schauspieler.

        es gibt ausnahmen aber im großteil sind die filme eher durchschnitt

        0
        • JahJah192 39515 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.11.2019 - 11:20 Uhr

          noch nicht, 2. Teil der Neuauflage kommt bald, Dezember. Der kuschelt ja schon lange nicht mehr, ist doch schon seit Ewigkeiten ausgestiegen und full time Actioner.
          Man muss seine Filme einfach mögen, selbige wie damals mit besagten 2 Schauspielern, da kam auch sehr viel „spezielles“. Schwarzenegger konnte in seinen ersten Filmen nicht mal vernünftig englisch, hat lange gedauert 😀 und heute ist der eine Legende.
          Muss ja nicht mehr als Durchschnitt sein, der Masse reichts und auf nen Oscar wirds Rocky wohl nicht abgesehen haben 😉

          0

Hinterlasse eine Antwort