LEGO Der Herr der Ringe

Finale Packshots veröffentlicht

Basierend auf der „Herr der Ringe“-Filmtrilogie erzählt LEGO Der Herr der Ringe die Originalgeschichten aus »Der Herr der Ringe: Die Gefährten«, »Der Herr der Ringe: Die zwei Türme« und »Der Herr der Ringe: Die…

Basierend auf der „Herr der Ringe“-Filmtrilogie erzählt LEGO Der Herr der Ringe die Originalgeschichten aus »Der Herr der Ringe: Die Gefährten«, »Der Herr der Ringe: Die zwei Türme« und »Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs« und entführt euch auf eine Abenteuerreise mit dem bekannten LEGO-Humor. Betraut mit der gefährlichen Aufgabe, einen uralten magischen Ring zu zerstören, der das Gute bedroht, muss Frodo sein friedliches Zuhause verlassen.

Doch der Ring will erst einmal gefunden werden, und der Weg zum Schicksalsberg – der einzige Ort, wo der Ring zerstört werden kann – ist gefährlich und mit Orks und noch übleren Bestien gespickt. Um Frodo zu helfen, wird ein Bündnis geschmiedet – Aragorn der Waldläufer, Gandalf der Magier, Legolas der Elb, Gimli der Zwerg, Boromir der Kämpfer aus Gondor und Frodos Hobbit-Freunde Merry und Pippin.

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute die endgültigen Packshots zu LEGO Der Herr der Ringe, welches im Herbst 2012 erscheint.

Xbox 360 - LEGO Der Herr der Ringe - 0 Hits

Wer neues Videomaterial sehen möchte, der sollte hier vorbei schauen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 30.08.2012 - 11:15 Uhr

    Nach 2 Legospielen war bei mir die Luft raus. Aber wer noch kens gespielt hat, sollte das auf jeden Fall nachholen!




    0
  2. XLegend WolfX 5950 XP Beginner Level 3 | 30.08.2012 - 13:06 Uhr

    Das ist wirklich cool, ich dachte fast wieder so ein Billiges EA Game..

    Mal sehen, hab auch kein Lego Spiel, vielleicht hol ich mir noch eins Interesse ist ja da.




    0

Hinterlasse eine Antwort