LEGO Star Wars III: The Clone Wars: LEGO Star Wars III: The Clone Wars zum Antesten

Neben der Demo zu Dragon Age II erschien heute auch die Demo zum neuen LEGO Spiel LEGO Star Wars III The Clone Wars. Lacht euch durch eine brandneue Story rund um die Star Wars Saga. Diese Demo beinhaltet Space- und…

Neben der Demo zu Dragon Age II erschien heute auch die Demo zum neuen LEGO Spiel LEGO Star Wars III The Clone Wars. Lacht euch durch eine brandneue Story rund um die Star Wars Saga. Diese Demo beinhaltet Space- und Groundlevels vom actiongeladensten LEGO Star Wars-Spiel, das es je gab. In der Vollversion von LEGO Star Wars III: The Clone Wars gibt es 16 verschiedene Sternensysteme und neue Features wie riesige Bodenschlachten, Boss-Kämpfe und vielschichtige Raumschlachten. Weitere Neuerungen sind erweiterte Force-Möglichkeiten, brandneue Waffen, Figuren, Welten und über 20 Missionen, die auf der Story basieren.

Die Vollversion erscheint am 24. März 2011 im Handel.

Die Demo ist zunächst exklusiv für Goldmitglieder und hat eine Größe von 735,01 MB:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:20 Uhr

    Ich überspringe dieses LEGO-Spiel wohl mal ausnahmsweise, weil mir das Clone Wars-Szenario nicht vertraut ist, und warte lieber auf die Fluch der Karibik-Variante.

    0

Hinterlasse eine Antwort