Mass Effect 2: Die Ankunft: Mass Effect 2: Neuer DLC?

Ja, alles deutet daraufhin, dass es demnächst einen neuen DLC für das Rollenspiel Mass Effect 2 geben wird. PlayStation 3 Spieler haben möglicherweise dieses Geheimnis von BioWare gelüftet. Nachdem sie einen Patch zum Spiel…

Ja, alles deutet daraufhin, dass es demnächst einen neuen DLC für das Rollenspiel Mass Effect 2 geben wird. PlayStation 3 Spieler haben möglicherweise dieses Geheimnis von BioWare gelüftet. Nachdem sie einen Patch zum Spiel heruntergeladen haben, erschienen plötzlich drei bisher unbekannte Trophäen zu einem Addon mit dem Namen "Arrival". Die drei Erfolge lauten The Ultimate Sacrifice, Last Stand und Covert Action.

Hier sind noch die Erfolgsbeschreibungen für alle Neugierigen:

The Ultimate Sacrifice

  • Beendet das Arrical DLC

Last Stand

  • Überlebt alle 5 Wellen im Kampf um Object Rho

Covert Action

  • Rettet Dr. Amanda Kenson ohne feindliche Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen

Bisher hat sich BioWare selbst noch nicht dazu geäußert, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreamdancer 23 | 24.02.2011 - 09:19 Uhr

    Hut ab. Ich glaube kaum ein anderes Spiel wurde mit so vielen DLC beschert. Ich hoffe das Dragon Age 2 auch ganz virle neue Inhalte bekommen wird.

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:17 Uhr

    Mir war das eigentliche Spiel schon umfangreich genug und ich hole mir dann auch wieder nur den 3. Teil bzw. eventuelle Gratis-Downloads.

    0

Hinterlasse eine Antwort