Life is Strange: Before the Storm: Hell is empty Launch-Trailer und Xbox One X 4K Enhanced Upgrade veröffentlicht

Das Finale der LIFE IS STRANGE: Before the Storm Staffel ist erhältlich und hat dazu ein Xbox One X 4K Enhanced Upgrade samt Launch-Trailer erhalten.

Die erste von drei Episoden von LIFE IS STRANGE: Before the Storm trägt den Titel „Awake“ und ist seit dem 31. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich. Ebenfalls verfügbar ist die zweite Episode mit dem Titel „Brave New World“. „Hell is empty“ bildet nun das große Finale der Staffel. In der exklusiv in der Deluxe Edition enthaltenen Bonus-Episode „Lebewohl“ können Fans zu einem späteren Zeitpunkt die junge Max Caufield spielen und wohl zum letzten Mal die Freunde Max und Chloe zusammen sehen.

In „Hell is empty“ rasen die Ereignisse einem dramatischen Finale entgegen. Und Chloe versucht dennoch, die Kontrolle zu behalten. Während ihre Freundschaft mit Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe Geheimnisse, die ihr schließlich einige der schwersten Entscheidungen ihres Lebens abverlangen.

„Mit der Veröffentlichung von Episode 3 endet die Geschichte von Rachel und Chloe. Aber genau wie die Fans wollen auch wir nicht, dass die Geschichte jemals vorbei ist“, sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. „Wir haben uns große Mühe gegeben, uns mit persönlichen Themen zu befassen, und haben Emotionen erforscht, die noch nie zuvor in Spielen behandelt wurden. Ich bin unglaublich stolz auf das Team bei Deck Nine und auf das, was wir abgeliefert haben. Ich fühle tiefe Demut angesichts der positiven Reaktionen der Fans.“

Zum ersten Mal können sich die Spieler über eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung für Xbox One, PlayStation 4 und PC freuen: Heute ab 18 Uhr deutscher Zeit steht die Episode zum Download bereit.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 134750 XP Elite-at-Arms Silber | 20.12.2017 - 07:49 Uhr

    Hmm konnte es gestern Abend schon runterladen und spielen. Vom XE Update merkt man jetzt nicht soo viel auf einem 1080p Bildschirm. Das ist schon alles sehr sauber, könnte aber noch mehr Kantenglättung vertragen, um auch das allerletzte Flimmern auszubügeln. Aber ganz ehrlich: das Spiel ist eh sooo viel mehr als Grafik und Episode 3 fängt schon klasse an.

    1
  2. TheLightningX77 23475 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.12.2017 - 08:32 Uhr

    Will stark bleiben und diesmal auf die physische Version warten… Mal sehen ob’s klappt. Freue mich sehr drauf – Teil 1 war wirklich klasse.
    Und wenn ich dann die disc in Händen halte ärgere ich mich, dass einen Tag später eine collector’s Edition rauskommt – wieso sollte es bei diesem game anders laufen? 😂

    1
  3. Sallgood Man 19000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.12.2017 - 09:55 Uhr

    Hi, ich konnte das auch schon nach 0 Uhr heute herunter laden.

    Episode 3 + das 4k One X Update für die schon erschienen Inhalte (knapp 6,5GB Pro Episode).

    0
  4. S0LIN0 106385 XP Hardcore User | 20.12.2017 - 10:49 Uhr

    3. Episode wurde gestern schon geladen. Ich nehm mir in Ruhe Zeit dafür. Auf die Disc Version kann ich leider nicht warten, aber holen werde ich sie mir trotzdem noch zusätzlich 😉

    0
  5. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 20.12.2017 - 11:10 Uhr

    Auf die Disc könnte ich auch nicht warten, wenn denn mal eine kommen sollte, unterstütz ich die Entwickler für diese Perle lieber zweimal!

    0
  6. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.12.2017 - 11:17 Uhr

    Ich habe den ersten Teil digital und retail. Bei LiS0 warte ich noch lieber ab wegen eines Reatil-Release. Vorfreude ist die schönste Freude!

    0

Hinterlasse eine Antwort