LIPS

Lips Contest Juli: Abschlussnews und Zwischenbilanz

Der Monat August hat begonnen und damit ist auch die nunmehr dritte Runde des Lips Contests beendet. Im Juli stellten sich mit 21 Teilnehmern etwas weniger als noch im Juni der Herausforderung, der Contest hat damit aber natürlich nicht …

Der Monat August hat begonnen und damit ist auch die nunmehr dritte Runde des Lips Contests beendet. Im Juli stellten sich mit 21 Teilnehmern etwas weniger als noch im Juni der Herausforderung, der Contest hat damit aber natürlich nicht an Spannung verloren.
Aus diesem Grund wird es im August selbstverständlich wieder einen Lips Contest geben, nähere Details findet ihr hier.

Nach nun bereits drei Contests fanden wir aber auch, dass es an der Zeit ist eine Zwischenbilanz zu ziehen und uns einmal anzuschauen wer es denn oft in die Top 3 geschafft hat und wer sich auf einem aufstrebenden Ast befindet:
Von einem Abonnement aufs Treppchen kann man zum Beispiel bei GNS Gismobabe sprechen, die in drei Contests zweimal Platz 1 und einmal Platz zwei erreicht und damit die männliche Konkurrenz weit hinter sich gelassen hat.
Hingegen kann man bei Bosmic von einem steten Aufstieg sprechen, in der ersten Runde des Contests noch auf Platz 9, konnte er sich im zweiten Anlauf bereits Platz 4 sichern und hat im Juli sogar den Sprung auf Platz zwei geschafft.

Aber genug der Zahlen und Fakten, kommen wir zur Siegerehrung des Lips Juli Contest, bei dem es natürlich wieder einiges zu gewinnen gab:

 

1. Platz:

 
+

+

 

GNS Gismobabe

1253 Punkte (35 Siege, 0 Niederlagen)

 


 

2. Platz:

 

+

Bosmic

1207 Punkte (35 Siege, 5 Niederlagen)


 

3. Platz:



+

 
 
1160 Punkte (29 Siege, 6 Niederlagen)


 
Download Codes zum Aracde Spiel Exit 2 für die aktivsten und fleißigsten Teilnehmer des Juli Contests:
                                           
                    
teofilled (1 Sieg, 13 Niederlagen)   
nickinaki (11 Siege, 19 Niederlagen)
getiton5 (14 Siege, 15 Niederlagen)

Diejenigen unter euch die zu den Gewinnern gehören haben von uns bereits eine Private Nachricht mit ihrem Code bekommen und dürfen sich jetzt über ihr neues Arcade Spie freuen.

Hier seht ihr die besten 10 Teilnehmer und ihre Ergebnisse:

RangGamertagPointsS-N-A-PSpiele
1253
35 – 0 – 0 – 0
Aktivitäten
1207
35 – 5 – 0 – 0
Aktivitäten
1160
29 – 6 – 0 – 0
Aktivitäten
4.
1049
16 – 9 – 0 – 0
Aktivitäten
5.
1000
14 – 15 – 1 – 0
Aktivitäten
6.
978
5 – 13 – 0 – 0
Aktivitäten
7.
974
1 – 5 – 0 – 0
Aktivitäten
8.
971
8 – 13 – 1 – 0
Aktivitäten
9.
968
2 – 9 – 0 – 0
Aktivitäten
10.
959
0 – 3 – 1 – 0
Aktivitäten

 
Wer sich die gesamte Rangliste anschauen möchte klickt hier!

 

Das XD eSports Team gratuliert den Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Interesse und die aktive Teilnahme.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de!

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Iron Rottscheck 40 XP Neuling | 03.08.2009 - 12:03 Uhr

    Na, Glückwunsch an die Drei… Ja, GNS Gismobabe muss ich ja auch teilweise immer von der "1" bei "wenn jetzt sommer wär" schubsen… 😉

Hinterlasse eine Antwort