Lonesome Village: Xbox Trailer zum putzigen Abenteuer

Seht euch den Xbox Announcement Trailer zu Lonesome Village an.

Lonesome Village ist ein gemütliches und ruhiges Dorf, das darum kämpft, sich wieder aufzubauen, nachdem ein seltsames Unglück die Häuser ausgelöscht hat.

In dem putzigen Abenteuer, entwickelt von dem mexikanischen Studio Ogre Pixel, schlüpft ihr in die Rolle von Wes, dem liebenswerten Kojoten, und helft ihm in dieser rätselhaften Lebenssimulation dabei, das Dorf wieder auf Vordermann zu bringen!

Lonesome Village Xbox Announcement Trailer:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FjsH 100 XP Neuling | 10.05.2021 - 09:27 Uhr

    Das sieht wirklich süß aus.
    und erinnert mich an die GUTE Zeldazeit, als es noch nicht 3D war…
    *meckermecker* früher war alles besser *meckermecker*

    0
  2. buimui 18300 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.05.2021 - 09:44 Uhr

    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum es keine Zelda Alternativen für die Box gibt. Mit Baldo und Lonesome Village, stehen jetzt zwei vielversprechende bald an. Gefällt mir sehr gut und ich liebe diese Spiele einfach. Behalte ich im Auge.

    0
  3. Ghostyrix 87740 XP Untouchable Star 4 | 10.05.2021 - 11:15 Uhr

    Sieht nett aus und bin zwar auch neugierig aber würde es wohl nur angucken, falls es im GP erscheint😇

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 10.05.2021 - 20:38 Uhr

    Wenn es im GP landet – gerne. Bissl was für die Kiddies. 👍🏼 Und für de Babba natürlich auch. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort