Lost Planet 2

Volle Ladung brachialer Waffengewalt

Heute gibt es die volle Ladung Lost Planet 2! Lehnt euch zurück, legt die Füße hoch und fangt an zu staunen, denn mit sage und schreibe 6 neuen Videos und über 165 Screenshots feuert Capcom ein ganzes Munitionslager an spektakulären…

Heute gibt es die volle Ladung Lost Planet 2! Lehnt euch zurück, legt die Füße hoch und fangt an zu staunen, denn mit sage und schreibe 6 neuen Videos und über 165 Screenshots feuert Capcom ein ganzes Munitionslager an spektakulären Eindrücken leer. Im Waffentrailer sind die Geschütze teilweise so riesig, dass euer Held diese kaum tragen kann, das neue Co-op Video zeigt einmal mehr die vielen tollen teambasierten Spielelemente, die wundervolle Umgebung wird in weiteren bewegten Bildern veranschaulicht und spätestens beim Eskalationstrailer fällt euch mit Sicherheit die Kinnlade auf den Boden.

Festhalten! Jetzt gibt es ganz schön was auf die Augen und neben etlichen Explosionen, besonders dicken Ballermännern auch noch haushohe Monsterviecher zu bewundern. Viel Spaß!

Welches der 6 Videos hat euch am besten gefallen? Sagt uns eure Meinung!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 8. April 2010 um 11:39 Uhr |

    Sechs mal Geburtsdatum eingeben. ^^
    Video "Eskalation" finde ich am besten gemacht. "Unter dem Eis" ist auch cool.
    Vom Spiel her interessiert mich der Co-op am meisten 🙂




    0
  2. eXc DirtySecret | 8. April 2010 um 11:45 Uhr |

    Wieso?^^ Musst doch nur das einmal eingeben und dann die Videos unter dem Player aufrufen. 😉




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 8. April 2010 um 14:08 Uhr |

    Ich kanns kaum abwarten, das Spiel wird gigantisch! Hoffe die regel das noch mit dem CD problem will keine DLC! Lieber mehrere CDs.. Aber sieht richtig Actionreich aus 🙂




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 8. April 2010 um 18:45 Uhr |

    naja sieht echt klasse aus aber der erste war nichts für mich und der zweite kommt auch noch im alan wake monat vielleicht werd ich es mal ausleihen und mal schauen vielleicht kommt ja auch noch ne SP Demo..




    0
  5. LoD Dark Hunter | 27. April 2010 um 17:39 Uhr |

    Die MP Beta war für meinen Geschmack etwas zu lahm.Muss aber jeder für sich entscheiden.




    0

Hinterlasse eine Antwort