Mad Tracks

Der Arcade Titel dieser Woche ist Mad Tracks

Viele haben es gehofft nun ist es Gewissheit. Ab morgen könnt ihr euch den Arcade-Racer Mad Tracks vom Xbox Live Marktplatz um 800 Microsoft Points herunterladen. Mad Tracks ist ein 3D Party-Racer von Load Inc. in Kooperation mit D3 Publisher…

Viele haben es gehofft nun ist es Gewissheit. Ab morgen könnt ihr euch den Arcade-Racer Mad Tracks vom Xbox Live Marktplatz um 800 Microsoft Points herunterladen.

Xbox 360 - Mad Tracks - 44 Hits   Xbox 360 - Mad Tracks - 73 Hits

Mad Tracks ist ein 3D Party-Racer von Load Inc. in Kooperation mit D3 Publisher. In Mad Tracks könnt ihr mit Spielzeugautos in verschiedenen Modis und Levels eure Fahrleistung unter Beweis stellen.

Das bietet uns Mad Tracks:

15 Challenges: 6 Rennen und 9 Mini Games
12 verschiedene Power-Ups
12 verschiedene Autos
bis zu 4 Spieler über Xbox Live und Lokal
Championship Modus und Arcade Modus
2 Spielerbilder
12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore Punkte

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 30. Mai 2007 um 8:37 Uhr |

    Hab die Demo schon. ^^ Das Game ist auf jeden Fall was für Fans von den Spielen Micromachines und Hot Wheels, wobei mir letzteres aber beim Autodesign um einiges besser gefallen hat. Für Racer genau das richtige Arcade Game.




    0
  2. VgT Dirty | 0 XP 30. Mai 2007 um 16:30 Uhr |

    naja is ganz witzig aber 800 Points dafür ausgeben? überlegts euch gut.
    aber für zwischendurch echt spassig und ich bin weltbester im \"gone with the wind – Dart\"
    endlich mal irgendwo erster in den leaderboards jetzt ka




    0

Hinterlasse eine Antwort