Mad Tracks

Mad Tracks feiert Geburtstag mit Preissenkung

Die Entwickler von Mad Tracks feiern den bereits dritten Geburtstag des Spiels. Damit auch ihr mit feiern könnt, wurde Mad Tracks von 800 Microsoft Points auf 400 gesenkt. Mad Tracks ist ein 3D Party-Racer von Load Inc. in…

Die Entwickler von Mad Tracks feiern den bereits dritten Geburtstag des Spiels. Damit auch ihr mit feiern könnt, wurde Mad Tracks von 800 Microsoft Points auf 400 gesenkt. Mad Tracks ist ein 3D Party-Racer von Load Inc. in Kooperation mit D3 Publisher. In Mad Tracks könnt ihr mit Spielzeugautos in verschiedenen Modis und Levels eure Fahrleistung unter Beweis stellen. Falls ihr mehr über den Titel erfahren möchtet, dann klickt euch in unseren Test.

An dieser Stelle auch von uns: Happy Birthday Mad Tracks.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 3. April 2010 um 15:05 Uhr |

    Super, werde ich mir holen für den Preis. Hatte schon öfters ein Auge drauf geworden, die Demo ist recht gut.




    0
  2. stephank2711 | 350 XP 4. April 2010 um 8:06 Uhr |

    Muss sagen, das hat sich gelohnt. Ist wirklich witzig aufgemacht, mit netten "Disziplinen"; ich glaub da werde ich mir glatt noch die Add-Ons zu holen.




    0
  3. I Freacky I | 30 XP 4. April 2010 um 9:36 Uhr |

    Das spiel spricht mich jetzt nicht so an aber der Preis ist mal Human da sollte wohl jeder der noch ein paar rest punkte hat zuschlagen 😉




    0
  4. d3claime | 5 XP 4. April 2010 um 14:59 Uhr |

    Ein Arcade Game muss mich mit Händen und Füßen überzeugen, was hier nicht der Fall ist. 400 MSP sind zwar nicht viel, aber für mich immer noch zu viel für solch ein Game.




    0

Hinterlasse eine Antwort