Marvel’s Avengers: Chimera-Luftschiff dient als Operationsbasis

In Marvel’s Avengers dient das Chimera-Luftschiff als Operationsbasis für eure Helden- oder Warzone-Missionen.

Marvel’s Avengers beginnt am sogenannten „A-Day“, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein neues Hauptquartier in San Francisco einweihen. Die Feierlichkeiten werden jedoch durch einen Unfall zur tödlichen Katastrophe.

In der Folge werden die Avengers für den Vorfall verantwortlich gemacht. Fünf Jahre später gelten Superhelden als Gesetzlose und die Welt liegt in Trümmern. Die einzige Hoffnung der Menschheit ist die Wiedervereinigung der Avengers.

Nun hat Crystal Dynamics bekannt gegeben, dass ihr im Spiel das zurückgewonnene Chimera-Luftschiff als Operationsbasis verwendet, um dort eine Vielzahl von Missionen zu übernehmen. Heldenmissionen sind Einzelspieler-Missionen und Teil der Kampagne. Warzone-Missionen können alleine oder mit einer Gruppe von bis zu 4 Spielern gespielt werden.

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 96065 XP Posting Machine Level 3 | 31.12.2019 - 13:49 Uhr

    Auch wenn der Clip mich unglaublich geflasht hat in seiner Art und Länge.. mir kribbelts immer noch.. da läuft einer auf die Brücke..awesome…. ?
    Aber mal im Ernst..es scheint ne „feste“Basis zu sein..flugfähig sah das jetzt nicht aus..

    na bin mal ein wenig gespannt auf das Spiel ob es etwas vom Avengers Feeling rüber bringt..

    1
    • Robilein 373145 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 01.01.2020 - 12:04 Uhr

      Ist denke ich logisch das es flugunfähig ist. Die Avengers sind ja inzwischen geächtet und können nicht auf die sonstigen Ressourcen zugreifen. Da muss dieses Luftschiff als Basis herhalten.

      0
  2. Dreckschippengesicht 141500 XP Master-at-Arms Bronze | 31.12.2019 - 16:35 Uhr

    Also ich muss sagen, dass das Spiel auf mich ein immer besseren Eindruck macht. Ja, der Teaser is jetzt nich so aussagekräftig, aber optisch kann es sich durchaus sehen lassen.

    0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 31.12.2019 - 19:40 Uhr

    Das Spiel muss mir immer noch beweisen das es das drauf hat. Aber due Idee mit dem Schiff als Basis hört sich schon gut ist.

    0
  4. BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.12.2019 - 21:23 Uhr

    Bin ich eigentlich der einzige, der das gezeigte Gameplay auf der E3 ziemlich langweilig fand?

    2
  5. Jodastream 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.01.2020 - 12:12 Uhr

    Äh… nö, finds bis jetzt auch noch öde…. muss man abwarten

    Es wird mir zu viel Qualm um die andauernd gleichen Sachen gemacht… bis jetzt war keine knaller Gameplay Info dabei die mich geflasht hat oder die bis jetzt in irgend einer Form innovativ war.

    1
  6. Shaxe4Ten 0 XP Neuling | 01.01.2020 - 23:15 Uhr

    Avengers wird auch einfach nur ein geiles Game. Kann mir vorstellen dass, die Erwartungen wieder ein bisschen höher ans Game sind, aber bisher finde ich es sehr cool. Auch vor Series X kommen noch sehr interessante Spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort