Metal Slug 3: Brachialer Feldzug der Slugs – Metal Slug 3 Review

Dank SNK Playmore und Xbox LIVE Arcade steht uns nun ein weiterer, zeitloser Arcade-Klassiker ins Haus: Metal Slug 3. Wie der Name schon verrät handelt es sich um den dritten der mittlerweile sieben Teile sowie mehrere Spin-offs und Portierungen…

Dank SNK Playmore und Xbox LIVE Arcade steht uns nun ein weiterer, zeitloser Arcade-Klassiker ins Haus: Metal Slug 3. Wie der Name schon verrät handelt es sich um den dritten der mittlerweile sieben Teile sowie mehrere Spin-offs und Portierungen umfassenden Reihe. Geniale, pausenlose Action, liebevolle Präsentation, grandiose Animationen und bildschirmfüllende Sprites – das sind die Markenzeichen der Metal Slug-Reihe und so auch in Teil 3, welchen wir euch nun näher vorstellen möchten.

Metal Slug 3 Review

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warrior 88XIII 0 XP Neuling | 13.01.2008 - 15:34 Uhr

    Ist Einfach ein Geiles Spielerlebniss !!! Nur schade das es bei meinem Breitbildfernseher Links und Rechts Beschnitten ist , wie bei so vielen Arcade Games …

    0
  2. Summtrulli 1240 XP Beginner Level 1 | 13.01.2008 - 16:25 Uhr

    Das ist geil … Hab zwar nur die Testversion bis jetzt aber es animiert doch dazu mal die ersten MS Points zu kaufen um sich des komplett zu spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort