Metal Tales: Overkill: Kickstarter-Kampagne endet in Kürze

Metal Tales: Overkill ist ein Action-Adventure von Zerouno und bringt euch die Metal-Götter direkt nach Hause.

Unterstützer stürmten die Bühne der Crowdfunding-Kampagne für Metal Tales: Overkill Konsolen-Editionen gleich am ersten Tag und halfen dem Projekt, sein Ziel innerhalb von acht Stunden zu erreichen. Die Kampagne, die von Kickstarter als „Project We Love“ ausgewählt wurde, steuert derzeit auf das dritte Stretch Goal zu, das die Unterstützung für macOS und Linux-Plattformen hinzufügt und endet am Freitag, dem 1. Januar 2021.

Metal Tales: Overkill ist ein Action-Adventure, das mit Musik von internationalen Bands aufwartet, in dem Metal und Adrenalin aufeinanderprallen, um euch den ultimativen 3D-Roguelike-Gitarren-Shooter zu bieten. Werdet ihr es schaffen alle Metal-Götter zu besiegen, die Welt zu retten und ein Metal-Gott zu werden? Schaut euch die Kickstarter-Kampagne hier an.

Metal Tales: Overkill soll Anfang 2021 für PC erscheinen. Die Crowdfunding-Kampagne für die Nintendo Switch-, PlayStation 4-, PlayStation 5- und Xbox One- bzw. Xbox Series-Editionen bietet einige tolle Boni für Headbanger.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.12.2020 - 17:51 Uhr

    Dachte erst da kommt eine Art Nachfolger Richtung Jack Black Game , nachdem ich dann das Video geschaut habe war ich enttäuscht, leider .

    0

Hinterlasse eine Antwort