miCoach

Testartikel: Rennt davon, solange es noch geht

Schmeißt die Couch aus dem Fenster, macht einen Wanddurchbruch zum Nachbarn und versetzt dann auch noch dessen Einrichtung. Denn das Fitnessspiel miCoach für Kinect braucht Platz. Selbst bei Übungen wie Liegestützen will euch der…

Schmeißt die Couch aus dem Fenster, macht einen Wanddurchbruch zum Nachbarn und versetzt dann auch noch dessen Einrichtung. Denn das Fitnessspiel miCoach für Kinect braucht Platz. Selbst bei Übungen wie Liegestützen will euch der Sensor stets im Blick haben, was bei einer Wohnzimmergröße von unter 50 m² ein bisschen schwierig werden kann. Das ist aber nicht die einzige Schwäche des groß von Adidas beworbenen Spiels.

An welchen Ecken und Enden es sonst noch so hapert und was Perfektionist Jose Mourinho damit zu tun hat, erfahrt ihr ab sofort im Testartikel.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 13.09.2012 - 17:32 Uhr

    Hoffentlich ist dieser Murks der letzte Versuch, Faulpelze wie mich zum Fitnesstraining überreden zu wollen…

Hinterlasse eine Antwort