Microsoft Rewards: Game Pass Quests für November 2019 verfügbar

Im November 2019 gibt es wieder neue Game Pass Quest, die Microsoft Rewards Punkte einbringen.

Mit Beginn des neuen Monats sind auch neue Game Pass Quests verfügbar, mit denen ihr euch zusätzliche Microsoft Rewards Punkte verdienen könnt.

Xbox Game Pass Quests November 2019

  • Erzielt zwei Errungenschaft in The Outer Worlds, um 200 Punkte zu erhalten.
  • Erzielt zwei Errungenschaften in LEGO Worlds, um 200 Punkte zu sammeln.
  • Erzielt eine Errungenschat in einem dieser „Taffe Frauen“-Spiele.
  • Erzielt drei Errungenschaften in einer beliebigen Kombination von [email protected], um 300 Punkte zu sammeln.
  • Erreicht eine Errungenschaft im Schocktober, um 50 Punkte zu erhalten. Details auf der Xbox One.
  • Erreicht eine Errungenschaft in einem der kürzlich hinzugefügten Spiele, um 100 Punkte zu erhalten.
  • Erreicht eine Errungenschaft auf dem PC, um 100 Punkte zu erhalten.
  • Schließt die Quest für die mobile App ab, um 100 Punkte zu erhalten.

Xbox Game Pass App

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 82115 XP Untouchable Star 1 | 07.11.2019 - 10:31 Uhr

    Die quest mit Lego world geht extrem fix. Das in Erfolg gibt es für das beginnen des Abenteurers den zweiten kann man direkt holen wenn man ein Schwein reitet. Das Spiel selber sah spontan aber auch ganz gut aus.
    Bei den Frauen Erfolg ist what remains of Edith finch dabei. Da können auch fix Erfolge freischalten. Die zählen auch für eine andere Quest.

    0
    • SanVio70 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.11.2019 - 19:22 Uhr

      Danke für den Hinweis mit dem Schwein 👍
      Ging sehr flott mit den Erfolgen bei diesem Spiel.

      0
  2. Marchocias 9965 XP Beginner Level 4 | 07.11.2019 - 11:52 Uhr

    Eigentlich eine echt schöne Sache🤩. Nur kann ich auch diesen Monat das mit der mobilen app nicht erfüllen. Da es immer noch das Problem (im forum um Hilfe gebeten 😓) gibt das die app meine xbox nicht erkennt 😤😥

    0
    • 0815Mike 7605 XP Beginner Level 4 | 07.11.2019 - 18:50 Uhr

      Da geht es dir nicht alleine so. Gibt auch viele Kommentare in den App-Stores dazu.

      0
  3. SanVio70 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.11.2019 - 19:32 Uhr

    Wollte ein Spiel aus der App heraus installieren. Wurde mir auch angezeigt, dass es ‚in der Warteschlange‘ wäre, allerdings wurde das Spiel nie installiert. Hab das mit verschiedenen Spielen danach probiert. Hat nie geklappt. Lief sonst immer problemlos. Schade.
    Falls es ein App Problem ist, hoffe ich, dass es bald behoben wird. Fand die Funktion gut und sinnvoll.

    0
    • Miraska 2220 XP Beginner Level 1 | 27.11.2019 - 08:04 Uhr

      Schau Mal innder Game Pass App (Smartphone) nach welche Konsole du als Heimkonsole hast. Daran lag es bei mir. Es wollte meinen zweiten xone x nehmen anstelle meiner Haupt xone x.

      0
      • SanVio70 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.11.2019 - 11:06 Uhr

        Danke für den Hinweis 👍
        Ich hab mal über die App nachgeschaut. Dort ist meine One X ausgewählt. Hatte daran auch nichts geändert. Hab nur die Befürchtung, dass in der App geändert wurde, dass nur wenn es über die Box ’schnelles Hochfahren‘ ausgewählt ist, die Spiele installiert werden. Das war vorher nicht so. Ich konnte ein Spiel auswählen und sobald ich die One X anschaltete, wurde das ausgewählte Spiel installiert.

        0

Hinterlasse eine Antwort