Microsoft Rewards: Gewinnspiel mit Xbox Series X gestartet

Im Microsoft Rewards Programm ist ein Gewinnspiel für eine Xbox Series X gestartet.

Wer noch immer keine Xbox Series X ergattern konnte, kann jetzt sein Glück bei einem neuen Gewinnspiel im Microsoft Rewards Programm versuchen. Teilnahmeschluss ist der 13. November 2020. Ein Los kostet euch gerade einmal 200 Punkte und wer der Glücksfee ein wenig auf die Sprünge helfen will, kann bis zu 150 Teilnahmen ordern und diese dann sogar vergünstigt.

  • 1 Teilnahme: 200 Microsoft Rewards Points
  • 5 Teilnahmen: 500 Microsoft Rewards Points
  • 25 Teilnahmen: 1.000 Microsoft Rewards Points
  • 150 Teilnahmen: 5.000 Microsoft Rewards Points

Dabei könnt ihr euer Rewards Guthaben so oft einsetzen, wie ihr möchtet. Wir haben es getestet und zweimal 150 Teilnahmen für jeweils 5.000 Punkte verpulvert. Jetzt dürft ihr uns noch die Däumchen drücken, eine Xbox Series X zu gewinnen. Der 13. November ist übrigens ein Freitag. Na wenn das kein Glück bringt!

Vielen Dank an unseren User -SIC- für den Hinweis zu dieser News über unser Kontaktformular.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 25230 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.10.2020 - 22:53 Uhr

    Da löse ich meine Punkte lieber für Guthaben ein. Die Gewinnchance ist für mich einfach zu niedrig, meiner Meinung nach sogar fast gleich Null! Wünsche euch aber trotzdem allen viel Glück! 😎👍

    1
    • Lord Maternus 89860 XP Untouchable Star 4 | 08.10.2020 - 09:18 Uhr

      Sehe ich genauso. Sind zwar nur 200 pro Los, aber wie viele Lose bräuchte man, um eine realistische Chance zu erhalten? Da spare ich die Punkte auch lieber für Spiele oder so auf.

      1
  2. rjb81 4840 XP Beginner Level 2 | 09.10.2020 - 22:09 Uhr

    Ich würde auch immer das Guthaben nehmen. Macht imho mehr Sinn.

    0

Hinterlasse eine Antwort