Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 22/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 22/2020 sind verfügbar und bringen wieder 100 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 22/2020 sind bis zum 1. Juni verfügbar und bringen weitere 100 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Prämien der Woche Quests KW 22/2020

  • Minecraft Dungeons: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem beliebigen Spiel auf Xbox One und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Wie jede Woche müsst ihr unbedingt zur Rewards-App auf eurer Xbox One zurückkehren, um mit einem Klick die Aktivitäten abzuschließen. Damit bekommt ihr nicht nur weitere 100 Microsoft Rewards Points, sondern bleibt auch in eurer Glücksserie. Wir befinden uns in der 20. Woche mit zusätzlichen 2.500 Punkten. Und ihr?

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xbox117 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2020 - 09:22 Uhr

    das mit den 50 Bing suchen ist jedesmal nervig, der Rest ist immer einfach zu schaffen.
    Wie macht ihr das bei Bing, damit das möglichst schnell geht. Einfach die angeboteten Headlines 50 mal drücken?
    Funktiniert das mit Bing eigentlich auch am PC oder muss das auf der Xbox sein?

    0
    • NuecNac 880 XP Neuling | 26.05.2020 - 09:36 Uhr

      Funktioniert auch problemlos am PC wenn du dort mit deinem Microsoftkonto angemeldet bist. Ich gebe immer einen Suchbegriff wie Himalaya ein und klicke dann die Vorschläge durch.

      0
    • Cerdiwan 20105 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.05.2020 - 09:47 Uhr

      Wer ein iPhone oder iPad hat kann das auch mit den Kurzbefehlen machen, ist aber von Microsoft so wohl nicht gewünscht. Mit dem Automator am Mac geht es auch, dann ist es halt immer nur ein Klick.

      0
    • padlord 2670 XP Beginner Level 2 | 26.05.2020 - 09:59 Uhr

      Mache es am Smartphone, wenn man da mit dem Microsoft Kontl angemeldet ist zählt es auch auf der Box.
      Dauert keine Minute.

      0
      • Xbox117 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2020 - 10:03 Uhr

        ok danke für die Tipps. Nutze am handy und am Pc eigentlich Firefox, da man dort recht leicht add Blocker installieren kann.
        Man müsste über Firefox aber auch Bing aufrufen können oder? Ich teste das mal.

        0
        • padlord 2670 XP Beginner Level 2 | 26.05.2020 - 10:07 Uhr

          Oder am Handy Edge installieren, da ist Bing direkt als Suchmaschine als Standard drin und nur für sie Suche dafür halt nutzen.
          So mach ich das.

          0
        • SanVio70 36840 XP Bobby Car Raser | 26.05.2020 - 10:09 Uhr

          Na klar. Über ‚Extras->Einstellungen->Suche‘ ist ‚bing‘ als Standardsuchmaschine bei Firefox einstellbar.

          Am Computer klicke ich immer die News durch. Dann fehlen meist noch etwa 15 Punkte. Für diese wurden schon Tipps genannt 🙂

          0
          • Xbox117 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2020 - 11:45 Uhr

            Ok danke, hab ich jetzt gemacht. Tschüss Yahoo. Krass wie viele Suchmashcinen man da auswählen kann, dachte nicht, dass es so viele gibt.
            Hab jetzt Bing mit eingeloggtem MS Account. Hätte ich schon viel früher einstellen sollen. Wobei yahoo eigentlich auch nie probleme gemacht hat aber durch Bing hab ich halt nebenher jetzt den Vorteil noch Rewards Punkte sammeln zu können.

            0
            • SanVio70 36840 XP Bobby Car Raser | 26.05.2020 - 11:53 Uhr

              Gern geschehen. Ab und an sollte man mal auf der ‚bing‘ Startseite gucken, ob man dort auch angemeldet ist und die Punkte gezählt werden. Ansonsten dort direkt auf der Seite noch mal anmelden. Läuft auch über das MS Konto. Ist mir schon ein paarmal passiert, dass ich fleißig gesammelt habe und die Punkte dann gar nicht gezählt wurden und ich das ganze noch mal machen musste 😅 😅

              0
    • Kenty 18325 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.05.2020 - 10:07 Uhr

      Auf der Bing Startseite ist doch immer ein Bild. Klick da einfach mal auf den Text zum Bild und dann siehst du schon so etwa 15 Bilder, die du einfach schnell hintereinander mal anklicken kannst. Das sind dann schon 15 Suchvorgänge.

      Und wenn du eine Suche mit Texteingabe machst, dann klick mal so rechts unten bei „Andere suchten auch nach“ oder „Alle anzeigen (20)“ an: Da sind dann auch die Treffer in einer Reihe von Bildern, die du dann einfach schnell hintereinander anklicken kannst.

      0
  2. Cerdiwan 20105 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.05.2020 - 09:48 Uhr

    Wieder nichts schweres dabei, die Punkte nehme ich gerne mit 👍.

    0
  3. Phex83 11940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2020 - 09:55 Uhr

    Woche 24 💪🏻 Und die drei Erfolge hole ich mir heute Abend in Minecraft Dungeons 😉

    0
  4. SpunkyMonkey 760 XP Neuling | 26.05.2020 - 09:59 Uhr

    Hallo an alle! Bin der Neue! 🙂

    Also zur Frage: Bin in der 28. Woche – Nein, keine Schwangerschaftswochen wobei das optisch in etwa hinhauen könnte 😀

    Zu den Bing-Suchen:
    Ich mache das wie folgt:

    Mobil:

    1. Bing.de eingeben (Browser egal)
    2. Bildergalerie anklicken (erster Link unter Suchfeld – meist Tiere, Bauwerke o.ä)
    3. Weitere Bilder erkunden. Damit sind 15 von 20 Suchen bereits erledigt
    4. Nochmal zur Bing Startseite und 5 Nachrichten anklicken.
    5. Mobile Suchen fertig.
    Geht recht fix, wenn man es drin hat und manchmal sind nette Bilder dabei und man kann direkt aktuelle Nachrichten lesen

    Desktop (ist noch einfacher)

    1. Microsoft Edge öffnen
    2. 34 Tabs öffnen mit 34 verschiedenen Suchanfragen (somit 30 Desktop-Suchanfragen und 4 Edge-Suchanfragen) . Ich habe die Zahlen 1-34 genommen 🙂
    Das ist etwas aufwendig aber nur einmal nötig.
    3. Den Browser schließen und am nächsten Tag öffnen. Alle Tabs öffnen sich wieder, Rechtsklick auf beliebigen Tab und „alle aktualisieren“ klicken. Etwas warten (Browser minimieren und normal weiter arbeiten bspw. und fertig ist die tägliche Desktopsuche (abgesehen vom einmaligen Einrichten nur 2-3 Klicks)

    0
  5. churocket 103215 XP Elite User | 26.05.2020 - 10:00 Uhr

    Bin schon dabei etwas Punkte zu sammeln, habe 14 Tage streak und muss weiter gehen, auf der Mircosoft Seite habe ich 238 Tage bin schon etwas stolz drauf 😁😁😁

    0
  6. Kenty 18325 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.05.2020 - 10:11 Uhr

    Ich war von Anfang an dabei, bei mir ist es aktuell der 27 Wochen Streak, und nach Abschluß wäre es dann der 28er. Beim 30er gibbets dann wieder 2500 Punkte!

    0
  7. SanVio70 36840 XP Bobby Car Raser | 26.05.2020 - 10:12 Uhr

    ‚Fractured Minds‘ eignet sich gut für Erfolge. Werde aber noch bis heute Abend warten was die Game Pass Quests noch gern erledigt haben möchten. Dann ist das ein Abwasch. Und für einen Erfolg, egal ob das Spiel im GamePass ist oder nicht, gibts täglich noch mal 50 Punkte. 360er Spiele funktionieren allerdings (bei mir) nicht.

    Bin in der 17. Woche glaub ich. Nein, keine Schwangerschaft 😅 😅 😅

    0
  8. Hey Iceman 39925 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.05.2020 - 10:23 Uhr

    Bin in der 27. Woche.
    Die Erfolge find ich immer am Nervigsten zumachen.

    0

Hinterlasse eine Antwort