Mighty No. 9: Bring it Trailer veröffentlicht

Mighty No. 9 Trailer Bring it ab sofort verfügbar.

Macht Euch bereit, um eure mächtigen Kräfte in allen Spielmodi von Mighty No. 9 unter Beweis zu stellen. Stellt euch den Mighties im Boss-Rush, testet eure 2D-Side-Scrolling-Fähigkeiten im Challenge-Modus oder übersteht alle Kämpfe im One-Hit-Death-Maniac-Modus. Schnappt euch einen Partner oder stellt euch euren Freunden Online in spannenden Koop-Herausforderungen und hitzigen Rennen durch alle Hauptlevel von Mighty No. 9.

Deep Silver und Comcept veröffentlichen nun den brandneuen Trailer 'Bring it' für das anstehende Sidescroller-Action-Game und die Kickstarter-Sensation Mighty No. 9.

Mighty No. 9 ist ein japanisches 2D-Side-Scrolling-Actionspiel, das die bekannten und beliebten Elemente der Klassiker aus der 8- und 16-Bit-Ära durch moderne Technik, frisches Gameplay und Fanfeedback in etwas Neues und Unglaubliches transformiert!

Mighty No. 9 erscheint am 12. Februar 2016 in Europa.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.12.2015 - 16:11 Uhr

    Sieht ziemlich spaßig aus! Ich bin auf einen Test gespannt.

    0
  2. Chrischii 0 XP Neuling | 01.12.2015 - 16:16 Uhr

    Ich denke das Spiel werde ich mir zulegen. Mega Man macht mir nämlich auch viel Spaß.

    0
  3. DaveVVave 56535 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.12.2015 - 17:30 Uhr

    Endlich mal eine Art Mega Man was nicht geremaket wurde, denke aber ich warte auf die CD-Version.

    0
  4. Ash2X 197920 XP Grub Killer God | 01.12.2015 - 18:29 Uhr

    Ich hab so sehr auf anfang 2015,äh,September,äh…ich freue mich auf Februar…wenn es dann denn wirklich kommt.

    0
  5. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 02.12.2015 - 06:46 Uhr

    Das Spiel hat was, ich bin ein richtiger Arcarde Game liebhaber geworden, diese Spiele überzeugen zwar nicht immer durch Grafik, überraschen aber dafür oft mit Ideenreichtum…

    0

Hinterlasse eine Antwort