Minecraft Dungeons: Ultimate Edition und sechster DLC erscheinen am 28. Juli

Am 28. Juli erscheinen mit Echoing Void der sechste DLC für Minecraft Dungeons und die Ultimate Edition des Spiels.

Am 28. Juli erscheint mit Echoing Void der sechste DLC für Minecraft Dungeons, der die Story des Spiels, die vor über einem Jahr startete, zu einem Ende bringen wird. In diesem letzten Handlungsbogen werdet ihr in die vermeintliche Heimat der Endermen reisen. Das Ende. Das Ende!

Wie bereits zuvor, wird mit es mit der Veröffentlichung von Echoing Void ein kostenloses Inhaltupdate geben, das neben einer Handvoll mächtiger Verzauberungen wie Hinterhalt, Schattenschlag und Leerenschlag auch den Gauntlet of Gales einführen wird. Dabei handelt es sich um eine einzigartige labyrinthartige Mission, die eure Fähigkeiten mit kniffligen Prüfungen und verwirrenden Rätseln auf die Probe stellen soll. Gauntlet of Gales wird über die Missionskarte zugänglich sein.

Gleichzeitig mit Echoing Void wird am 28. Juli Minecraft Dungeons: Ultimate Edition erscheinen. Dieses Paket enthält das Basisspiel und alle sechs DLCs: Jungle Awakens, Creeping Winter, Howling Peaks, Flames of the Nether, Hidden Depths und Echoing Void.

Zudem wird versprochen, dass es damit noch nicht mit Minecraft Dungeons vorbei sein wird und noch viel mehr kommen wird.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RainbowF 4960 XP Beginner Level 2 | 14.07.2021 - 08:13 Uhr

    Spiel das Hauptspiel dank gp ab und zu. Wenn der Preis für die ulti passt gönn ichs mir.

    1
  2. McLustig 148890 XP Master-at-Arms Onyx | 14.07.2021 - 09:02 Uhr

    Jetzt erscheint die Ultimate Edition mit allen bisherigen Addons und dann kommen noch mehr Addons und dann kommt die Ultimate-Ultimate Edition? 😀

    1
    • DaveVVave 58975 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.07.2021 - 10:38 Uhr

      Damit wird wohl gemeint sein, dass zukünftig kostenlose DLC’s erscheinen um das Spiel weiter zu supporten.
      In der Ultimate Edition sind ja vor allem die kostenpflichtigen DLC’s drinnen.

      0
  3. LW234 45025 XP Hooligan Treter | 14.07.2021 - 09:31 Uhr

    Ja ist echt gut geworden das Game. Wenn die Erweiterungen mal im Sale sind werde ich mir die auch noch zulegen. Die ersten beiden habe ich schon gegönnt. Noch zum Vollpreis da ich das Game da noch viel gespielt habe.

    1
  4. Robilein 461265 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 14.07.2021 - 11:55 Uhr

    Die DLC’s muss ich auch noch weiter zocken. Fand ich bisher alle Klasse, besonders weil viel Abwechslung geboten wurde.

    Muss nochmal schauen welche Edition ich gekauft habe wegen den DLC’s.

    0
  5. Mr Poppell 12300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.07.2021 - 16:01 Uhr

    Nice da werde ich im Sale mal zuschlagen, schade das es nicht mehr Spiele gibt die noch den Couch Coop unterstützen.

    0

Hinterlasse eine Antwort