Xbox Game Pass: Neue Quests KW 28/2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für die 28. Kalenderwoche 2021 sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für die 28. Kalenderwoche 2021 sind bis zum 20. Juli verfügbar und bringen euch eurem monatlichen Ziel ein Stück näher.

Xbox Game Pass Quests KW 28/2021

  • Conan Exiles: Erstellt fünf Objekte und erhaltet 50 Punkte.
  • Yakuza: Like A Dragon: Nehmt euren legendären Schläger in die Hand und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche vier tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet drei Erfolge frei oder spielt drei verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, um eure wohlverdienten Microsoft Rewards Points zu erhalten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 48920 XP Hooligan Bezwinger | 14.07.2021 - 07:39 Uhr

    Bei Yakuza reicht starten.
    Kann man Conan über die Cloud spielen? Hab keine Lust für 50 Punkte 100 GB runterzuladen…

    0
    • McLustig 149010 XP Master-at-Arms Onyx | 14.07.2021 - 07:54 Uhr

      Ja kann man, habs aber seltsamer Weise nur gefunden, nachdem ich die Region auf USA umgestellt habe.

      1
  2. Phex83 48920 XP Hooligan Bezwinger | 14.07.2021 - 08:15 Uhr

    Danke! Dann werfe ich heute Abend mal kurz den Rechner an 😊

    0
  3. LW234 47070 XP Hooligan Treter | 14.07.2021 - 08:15 Uhr

    Habe Conan erst letzte Woche von der Platte geschmissen😁! Naja was macht man nicht alles für ein paar Points!

    1
      • LW234 47070 XP Hooligan Treter | 14.07.2021 - 12:58 Uhr

        Jep, aber Yakuza wird dann mal richtig getestet, wenn es dann schon auf der Platte ist.

        0
          • LW234 47070 XP Hooligan Treter | 14.07.2021 - 18:44 Uhr

            Hab’s gerade mal angefangen aber schon nach 5 min wieder beendet. Das Thema spricht mich schon nicht an und vom Gameplay her war ich dann schnell raus.

            0
            • Hey Iceman 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.07.2021 - 19:04 Uhr

              Ja die Yakuza spiele sind speziell und jetzt Rundenbasiert hab ich noch weniger lust.

              0
  4. x Timber78 x 23390 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.07.2021 - 10:01 Uhr

    Einfach … für beide Games keine 5 Minuten zusammen .. somit alles in dem Monat schon erledigt, was abgeschlossen werden kann zum jetzigen Zeitpunkt

    0
  5. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.07.2021 - 11:13 Uhr

    Oh, die Yakuza-Quest kann man mit der Ambassador-Aufgabe verknüpfen; dort heißt es: Download & Play.
    Conan ist ein riesiger Download, aber auch da ist die Quest schnell erledigt und man schaltet keine Erfolge frei.

    0
  6. Manaconda 640 XP Neuling | 14.07.2021 - 12:12 Uhr

    Sorry Leute, wofür macht man das eigentlich? Werden die Punkte irgendwie vergütet?

    0
    • Hey Iceman 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.07.2021 - 12:19 Uhr

      Ja du kannst sie entweder für Gewinnspuiele benützen oder umtauschen zu Xbox/MS Guthaben.
      Für 5€ braucht man 465o Punkte oder für 1 Monat Xbox Game Pass Ultimate 12000 Punkte.
      Ich nehme meist Guthaben um kleine Indietitel zu kaufen oder letztens habe ich mir ne Erweiterungscard für die SX damit Finanziert(Da muss man schon länger sparen)

      0
    • x Timber78 x 23390 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.07.2021 - 12:59 Uhr

      Lohnt sich … komme rein mit Quest auf mindestens 2 Gutscheine im Monat oder mehr … aktuell 220000 Punkte am Konto, was 235€ entsprechen … Mitmachen lohnt sich, wenn es in dem Land angeboten wird

      0