Monster Jam Steel Titans: Fire up the Monster Truck Launch-Trailer veröffentlicht

THQ Nordic und Feld Entertainment veröffentlichen den Launch-Trailer zu Monster Jam Steel Titans.

THQ Nordic und Feld Entertainment haben heute Monster Jam Steel Titans für PC, PlayStation 4 und die Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich der Xbox One X, veröffentlicht. Monster Jam Steel Titans ist das erste Monster Jam-Videospiel der gefeierten Entwickler für Off-Road-Rennspiele Rainbow Studios. Inklusive aller Trucks, Athleten, Stadien, Stunts und natürlich der Spannung in der Luft, die Monster Jam zum größten Namen des Off-Road-Rennsports macht!

Monster Jam Steel Titans ist ab sofort für 39,99€ (UVP) im Microsoft Store erhältlich!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 26.06.2019 - 10:34 Uhr

    Also der Trailer wirkt ganz nett, teilweise lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Umgebung noch recht steril wirkt, dass sieht bei anderen Rennspiele schon etwas anders aus.
    Ich hab früher gerne solche Rennen in der Glotze geguckt – Grave Digger – hat aucj Spaß gemacht. Ob das Spiel aber wirklich was für mich is weiß ich nicht.
    Gibt’s dazu ne Demo oder so?

    0
  2. maxl01aut1977 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.06.2019 - 11:30 Uhr

    Ich will auch ne Demo.
    Wollt mir schon mal eines der 360iger Games holen.
    Aber jetzt warte ich lieber noch. Ausschauen tut es sehr gut muss ich sagen. Wird kein Forza sein, aber zb ein Flatout machte auch Spass.

    2

Hinterlasse eine Antwort