NBA Live 2009: NBA Live 365 in NBA Live 2009

Eine neue Funktion wird ist in NBA Live 2009 geben, nämlich NBA Live 365. Diese soll das Spiel so realistisch wie möglich machen und täglich aktualisieren. Ganz genau erfahrt ihr es im neuen Video. Das weltweite Cover…

Eine neue Funktion wird ist in NBA Live 2009 geben, nämlich NBA Live 365. Diese soll das Spiel so realistisch wie möglich machen und täglich aktualisieren. Ganz genau erfahrt ihr es im neuen Video.

Das weltweite Cover wird Tony Parker von den San Antonio Spurs schmücken, während Luol Deng von den Chicago Bulls in England, Pau Gausol von den L.A. Lakers in Spanien und Andreas Bargnani von den Toronto Raptors in Italien abgebildet werden. In Deutschland wird es keinen speziellen Basketballstar geben.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 23.07.2008 - 16:09 Uhr

    Gut aussehen und so tut es ja, aber naja… Mal sehen was letzten Endes draus wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort