Need for Speed: Payback

Story Trailer veröffentlicht

Zum Rennspiel Need for Speed Payback wurde der Story Trailer veröffentlicht.

Der Story Trailer zu Need for Speed Payback gewährt euch heute einen Vorgeschmack auf die Geschichten, die im Rennspiel erzählt werden. In den Rollen von Tyler, Mac und Jess stellt ihr euch einer Vielzahl von Aufgaben in der Unterwelt von Fortune City. Um euch den Respekt in der Szene zu erarbeiten, müsst ihr Rennen, Missionen und Herausforderungen meistern und nehmt am Ende am ultimativen Rennen teil.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Exarion84 | 22530 XP 12. Oktober 2017 um 22:32 Uhr |

    Ich bleibe skeptisch. Mich beschleicht das dumme Gefühl das es nur ein Ablatsch des letzten Teils werden wird inklusive unfairer Gummiband-KI.




    1
  2. TTC Baxter | 20845 XP 13. Oktober 2017 um 0:20 Uhr |

    Wenigstens verlassen Sie sich wieder auf ihre Stärke und bleiben ihren „Charakterstil“ treu.

    Denn dafür war es gefürchtet bei uns!
    Bisher hat es nur NfS 2015 geschafft uns eine Midlife-Crisis und Momente der Scham zu geben – und wir waren alle um die 25.

    Einfach jede einzelne Squenz, jeder einzelne Charakter war schlimmer als wie ein Fernsehabend mit der Familie auf der Couch -mit einem „leichten Film“… und Alibi-Romantik Liebesszene… – und Trennung…
    Um am Ende wieder Zusammenzukommen…

    Und der Storytrailer sieht verdammt nach: ,,Nobody-Streetracer bekämpft das böse System und Rettet die Welt+Mädchen“ aus.

    Ist auch ok für ein NfS, solange das FUCKING TELEFON nicht immer penetrant klingelt um das dich deine Virtuellen Freunde anzurufen, nur um über dich zu reden/oder bei ner Konferenz sich wundern warum du im Gruppencall bist.
    Oder während eines Gesprächs einen Hashtag zu machen (ohne Twitter!) und diesen ins Gespräch einbauen weil das ja jeder so macht…

    NfS ist entweder ein Armutszeugniss seitens Ghost Games und sollte bei ET vergraben werden,

    Oder…
    Es ist das „Monthy Phyton“ der Neuzeit was einfach mal Satiristisch jedes Klischee in sich trägt und der Jugend den Spiegel vorhält, und dabei nebenbei im Vorbeigehn mit Duke und Deadpool den Boden aufwischt…

    Ja das 2. eher nicht 🙁

    Ich geh jetzt mal Greys Anatomie anschaun, ist ja wenigstens kein #HASHTAG!!! Need for Speed…




    0
  3. DC Abaddon | 1770 XP 13. Oktober 2017 um 7:08 Uhr |

    Sieht sehr geil aus!
    Ich warte aber wie immer ab bis alle DLCs draußen sind.
    Wenn die wieder sonen Scheiß bringen wie im letzten Teil, verzichte ich ganz…




    0

Hinterlasse eine Antwort