Need for Speed ProStreet: E3-2007 Neue Bilder und Infos zu Need for Speed – ProStreet

Und schon wieder liefert uns EA neue Bilder und Informationen zum neuen Need for Speed: ProStreet. Unter anderem wurde eine kleine Liste mit Fahrzeugen veröffentlicht die im Spiel vorhanden sein werden. Electronic Arts sorgt mit dem neusten Teil jetzt…

Und schon wieder liefert uns EA neue Bilder und Informationen zum neuen Need for Speed: ProStreet.

Unter anderem wurde eine kleine Liste mit Fahrzeugen veröffentlicht die im Spiel vorhanden sein werden. Electronic Arts sorgt mit dem neusten Teil jetzt schon für Aufsehen und Spekulationen. So will man mit Need for Speed: ProStreet 40 Jahre Autogeschichte in einem Spiel vereinen und auf Rennstrecken verewigen.

Wer sich jetzt fragt, welche Autos im Spiel enthalten sein werden, bekommt nun eine kleine Kostprobe, denn Electronic Arts hat einen kleinen Auszug der Fahrzeugliste veröffentlicht:

• 2005 Nissan GT-R PROTO
• 1970 Plymouth Hemi Cuda
• 1995 Mazda RX-7
• 1999 Mitsubishi Eclipse
• 12006 Audi S4
• 1986 Toyota Corolla GTS AE86
• 2006 Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition
• 2006 Volkswagen Golf GTI
• 2008 BMW M3

Weitere Informationen erhaltet ihr in den nächsten Wochen natürlich auf Xboxdynasty.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 12.07.2007 - 11:10 Uhr

    ich freu mich auf das Game! ist für mich ein ganz klarer Pflichtkauf!

    0
  2. Schumi The Best | 12.07.2007 - 12:10 Uhr

    Pflichtkauf für mich ganz bestimmt nicht: Forza und PGR, was brauch ich mehr?

    0

Hinterlasse eine Antwort