Need for Speed ProStreet

Need for Speed 2007 Teaser in High Definition

Am 31.05.2007 wird auf NeedForSpeed.com etwas ganz großes angekündigt, so zumindest die Macher der legendären NFS Franchise. Um die Stimmung zu erhöhen und die Wartezeit qualvoller zu gestalten haben die Entwickler zusätzlich einen Teaser zum Spiel…

Am 31.05.2007 wird auf NeedForSpeed.com etwas ganz großes angekündigt, so zumindest die Macher der legendären NFS Franchise. Um die Stimmung zu erhöhen und die Wartezeit qualvoller zu gestalten haben die Entwickler zusätzlich einen Teaser  zum Spiel veröffentlicht.

Diesen Teaser haben wir einmal als kleine und als große HD Version für euch vorliegen.

Klickt einfach hier und dann auf "WATCH", um euch den Teaser anzuschauen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 22. Mai 2007 um 9:06 Uhr |

    Also wenn das so aussehen sollte, wäre es ein wahres Wunder. Ich spiele zwar noch immer gern Most Wanted und Carbon aber dieser Teil hier sieht eher aus als hätte man sich an Destruction Derby orientiert.




    0
  2. Fox Didiplayer | 22. Mai 2007 um 11:31 Uhr |

    ich sage mal der Trailer läst viele fragen offen wenn Neo recht hat ist der Name NFS werscheinlich nicht gerecht wertigt es müsse dafür ein anderer name her




    0
  3. Kaoru zero one | 0 XP 22. Mai 2007 um 12:38 Uhr |

    wird eh wieder das übliche \"ich schieb nen einkaufswagen\" geschleiche von need for speed! und das ist sicher nicht die spielegrafik! wenn ich crashen will spiel ich Burnout! das ist wenigsten auch schnell…




    0
  4. daexo | 0 XP 22. Mai 2007 um 17:31 Uhr |

    hmm wär aber endlich mal geilo wenn NFS \"zerstörbare\" auto`s ala Colin zu bieten hätte und warum sollte das nicht Spielegrafik sein? Seht euch Forza, colin und co an! Viel besser sind die auch nich/oder viel schlechter ^




    0
  5. C27 LoOp DiGgA | 22. Mai 2007 um 19:18 Uhr |

    wie kaoru schon schrieb find ich auch das NfS irgendwie immer das gleiche ist nur mit neuen strecken und ein, zwei neuen Autos. Mehr Nicht!




    0

Hinterlasse eine Antwort