One Leaves: Mysteriöser Free-to-Play Titel erscheint für Xbox One und Windows 10

Mit One Leaves erscheint ein mysteriöser Free-to-Play Titel für Xbox One und Windows 10.

„Vier gehen rein. Nur einer kommt raus. Kannst du entkommen?“ Unter diesem Motto steht mit One Leaves womöglich bald ein Survival-Horrorspiel für Xbox One und Windows 10 kostenlos zum Download bereit.

Das Spiel wird im Dashboard beworben, doch offizielle Informationen gibt es nicht. Selbst die offizielle Webseite zum Spiel verfügt, bis auf einen Trailer, über keinerlei Informationen zu Entwickler oder Publisher.

Dem Trailer zufolge befindet ihr euch in einem großen Gebäudekomplex, wahrscheinlich einer Anstalt oder einem Krankenhaus. Dort gehen eigenartige Dinge vor sich. Möbel bewegen sich von allein, andere flüchtige Personen sind immer wieder kurz zu sehen und Gänge aus Fleisch wollen durchquert werden.

One Leaves wird möglicherweise in der nächsten Inside Xbox Folge vorgestellt, die am 12. März 2019 ausgestrahlt wird.

Um den Trailer anzuschauen, besucht bitte die Webseite, scrollt ein Strück nach unten und klickt auf „Watch the Trailer“.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44505 XP Hooligan Schubser | 07.03.2019 - 14:33 Uhr

    Sieht so nach einem Labyrinth aus. Und auch danach, dass man auf der PS4 nicht viel verpassen wird :-))

    0
  2. LehmianFloor 0 XP Neuling | 07.03.2019 - 14:38 Uhr

    Klingt spannend! Da werd ich zuschlagen und ausprobieren!

    0
  3. Ranzeweih 44970 XP Hooligan Schubser | 07.03.2019 - 14:53 Uhr

    Na, wenn es f2p ist, probier ich es einfach mal aus, wenn es erscheint…

    0
  4. Dr Gnifzenroe 87125 XP Untouchable Star 3 | 07.03.2019 - 15:06 Uhr

    Wenn es f2p ist, frage ich mich mit was sie uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen? Mehr Energie, mehr Zeit, Inventarplätze????

    0

Hinterlasse eine Antwort