One Leaves: Mysteriöser Free-to-Play Titel erscheint für Xbox One und Windows 10

Mit One Leaves erscheint ein mysteriöser Free-to-Play Titel für Xbox One und Windows 10.

„Vier gehen rein. Nur einer kommt raus. Kannst du entkommen?“ Unter diesem Motto steht mit One Leaves womöglich bald ein Survival-Horrorspiel für Xbox One und Windows 10 kostenlos zum Download bereit.

Das Spiel wird im Dashboard beworben, doch offizielle Informationen gibt es nicht. Selbst die offizielle Webseite zum Spiel verfügt, bis auf einen Trailer, über keinerlei Informationen zu Entwickler oder Publisher.

Dem Trailer zufolge befindet ihr euch in einem großen Gebäudekomplex, wahrscheinlich einer Anstalt oder einem Krankenhaus. Dort gehen eigenartige Dinge vor sich. Möbel bewegen sich von allein, andere flüchtige Personen sind immer wieder kurz zu sehen und Gänge aus Fleisch wollen durchquert werden.

One Leaves wird möglicherweise in der nächsten Inside Xbox Folge vorgestellt, die am 12. März 2019 ausgestrahlt wird.

Um den Trailer anzuschauen, besucht bitte die Webseite, scrollt ein Strück nach unten und klickt auf „Watch the Trailer“.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 07.03.2019 - 15:32 Uhr

    Richtig geil auf sowas stehe ich ja. Vier gehen rein einer kommt nur raus. Das klingt nach viel Spaß oder Horror oder vielleicht beides, vor allem free to play kann man nichts falsch machen.

    0
  2. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.03.2019 - 18:12 Uhr

    So eine Art Mp Escape Room. Anscheinend versucht man gegeneinander aus dieser horroranstalt zu entkommen und da keine waffen zusehen sind im trailer geht es wohl darum wer schneller aus diesem Labyrinth entkommt. Nette Idee für ein free 2 play titel sollte meine Analyse des gezeigten Materials stimmen ^^

    0
  3. Liutasil81 16395 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.03.2019 - 18:59 Uhr

    Hört sich verdammt interessant an. Aber Wände aus Fleisch? Im Ernst jetzt? Haha

    0
  4. Brayny6050 3125 XP Beginner Level 2 | 07.03.2019 - 19:54 Uhr

    Coole Sache wird mal ausprobiert wenn es raus kommt bei free to play macht man nichts verkehrt

    0
  5. Commandant Che 62320 XP Stomper | 08.03.2019 - 00:49 Uhr

    Ganz schöne Ruckelorgie für ein Spiel mit solch einer durchwachsenen Grafik.
    Hoffentlich ist lediglich das Video so geschnitten, damit die Spannung oder was auch immer erhöht wird.
    Bei mir führt so etwas nur dazu, dass ich Abstand davon nehme und erst dann mit an Board komme, wenn mich die Wertungen überzeugen.
    Solange bleibe ich schon sehr skeptisch.

    0
  6. Bibo1GerUk 10340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.03.2019 - 09:58 Uhr

    Noch nie von gehört, aber jetzt bin ich neugierig. Werde ich mal ein Auge drauf werfen. Nicht wörtlich, aber wer weiß was in dem Spiel passiert 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort