Pinball FX 2

Neue Funktionen zum Ausflippen

Pinball FX ist zurück und besser denn je! Pinball FX2 bietet verbesserte Grafik und viele neue Funktionen für Anfänger und Profis. Voll abwärtskompatibel für Pinball FX-Besitzer: Ladet Pinball FX2 kostenlos herunter und spielt…

Pinball FX ist zurück und besser denn je! Pinball FX2 bietet verbesserte Grafik und viele neue Funktionen für Anfänger und Profis. Voll abwärtskompatibel für Pinball FX-Besitzer: Ladet Pinball FX2 kostenlos herunter und spielt eure Pinball FX-Tische in Pinball FX2. Lokaler Multiplayer-Modus mit geteiltem Bildschirm – ein Novum in der Geschichte der Flipper-Videospiele. Besitzt euer eigenes Flipperspiel: Im Bedienermenü lässt sich fast jeder Aspekt des Tisches verändern. Zu den besonderen Funktionen gehören Online-Wettbewerbe, weltweite Punktelisten, regelmäßige Turniere und Live-Video-Chat per Xbox 360 LIVE Vision.

Bilder zu den neuen vier Tischen: Biolab, Pasha, Rome, Secrets of the Deep, die allesamt jeweils 200 Microsoft Points kosten, könnt ihr in der Galerie zum Spiel genauer unter die Lupe nehmen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Summtrulli | 1240 XP 27. Oktober 2010 um 13:42 Uhr |

    Naja Vollversion und Kostenlos ist bissl übertrieben..

    Hab mir heut morgen schon geladen und die ersten 4 Tische kosten 800 MSP (von einzelkauf keine spur)
    Und ansonsten ist es einfach nur ne stinknormale DEMO!!!! für alle, die den 1. Teil nicht schon als Vollversion haben…

    In meinen Augen total unverschämt das als "kostelose" Vollversion anzubieten -.-




    0
  2. JohnnyCage666 | 0 XP 27. Oktober 2010 um 15:03 Uhr |

    Kann mir das leider erst heute Abend ansehen 🙁

    @Summtrulli
    Wenn das stimmt, dann ist das natürlich ein Witz 🙁




    0
  3. Tornadoblaster | 17655 XP 27. Oktober 2010 um 18:14 Uhr |

    39 Erfolge hat das teil 🙂
    ich find es echt genial, und hätten die alle tische reingepackt, wäre es glatt ein vollpreistitel.

    ich denke, die 4 neuen tische lade ich heute auch noch… hab ja von Teil 1 auch schon 3 zusätzliche geladen … von daher is es für mich ein "gratis" spiel… aber echt, es is eine kaufempfehlung für alle ! 🙂 ladet euch die "demo" ^^




    0
  4. SparTan FatiFer | 0 XP 27. Oktober 2010 um 18:47 Uhr |

    @ Summtrulli
    das finde ich auch habe mich auch voll verarscht gefühlt weil da halt kostenlos stand und denn das. Kannst die Tische nur testen für 3 min oder soo also nene ^^




    0
  5. Kaiser Gro3kotz | 4235 XP 27. Oktober 2010 um 19:38 Uhr |

    Bin zwar jetzt nicht so ein Fan von solchen Flipperspielen, denn an einem realen Flippertisch, macht das ganze einfach viel mehr Spaß.




    0
  6. EktomorfRoman | 16510 XP 27. Oktober 2010 um 22:33 Uhr |

    finde es super gut überarbeitet sehr viele möglichkeiten schöne tische nur schade das kein neuer dabei ist




    0
  7. Irvinie | 2125 XP 28. Oktober 2010 um 0:05 Uhr |

    Also ich besitze Pinball FX 1 mit allen Add-Ons und die Tische aus Teil 1 sowie du zusätzlich vorher gekauften Tische kann man kostenfrei importieren und spielen. Dabei kann man die überarbeite Grafik schon einmal geniesen und kann noch dazu all seine Tische bereits einmal im Multiplayer spielen. Klar die neuen Tische muss man leider für 800 MS-Points kaufen, aber mit den Tischen die man von Teil 1 hat kann man schon sehr viel Zeit in Teil 2 verbringen und vieles machen. Also letztendlich ist das wie mit dem Hasbro Game. Die Oberfläche ist kostenfrei, nur das man hier auch wenn man Teil 1 besitzet diese Tische nun kostenfrei mit besserer Grafik und neuen Funktionen spielen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort