Pinball FX3

Williams Pinball: Volume 1 mit einem kostenlosen Tisch erhältlich

Williams Pinball: Volume 1 ist da! Dazu gibt es noch einen kostenlosen Flippertisch zum kostenlosen Flipperspiel. Nicht ausflippen!

The Getaway Highspeed II, Junk Yard und Medieval Madness sind die drei neuen Tische, die in Pinball FX3 Williams Pinball: Volume 1 auf euch warten. Alle drei Tische gibt es in der ursprünglichen Form und in einer überarbeiteten Fassung mit verbessertet Grafik und mehr.

Der Tisch „Fish Tales“ wurde als kostenlose Dreingabe zu Pinball FX 3 hinzugefügt. Pinball FX 3 selbst ist ebenfalls kostenlos und so könnt ihr direkt drauf los flippern!

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.10.2018 - 10:10 Uhr

    Natürlich als Flipper Fan sofort gekauft gestern 🙂 Geil, das ZEN jetzt die Williams Rechte hat. Jetzt noch die Stern Rechte und dann den Iron Maiden liefern. Obwohl ich den selber in Echt habe, würde ich ihn auch gerne virtuell zocken.

    5
      • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.10.2018 - 11:02 Uhr

        Jepp, absolut geil. Gänsehaut pur beim spielen. Und das Regelwerk ist so tief, da habe ich Jahre lang Spaß dran. Der wird auch gehegt und gepflegt 🙂

        1
        • Rapza624 25205 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.10.2018 - 12:58 Uhr

          Die Pflege ist das, was mich abschreckt bei einem eigenen Flipper. Wenn mal ein Teil kaputt geht, heißt es Lötkolben auspacken. Da haben die virtuellen Flipper ihre Vorteile.
          Bzgl. Stern Rechte … Da es ja Stern Pinball Arcade von Farsight gibt, denke ich nicht, dass in absehbarer Zeit was von ZEN kommen wird. Finde ich schade, den meiner Meinung nach macht ZEN den besseren Job…

          1
          • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.10.2018 - 16:28 Uhr

            Kommt darauf an, ob du einen neuen oder einen alten kaufst. Die Flippergemeinde im Netz ist sehr sehr hilfsbereit. Man wächst da mit rein.

    • Amortis 2315 XP Beginner Level 1 | 10.10.2018 - 14:01 Uhr

      Ach, da ist die Lizens hingewandert. Undich hab damals noch bei Kickstarter den Addams Family Pin gefoundet…

    • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.10.2018 - 11:07 Uhr

      Ist angedacht. Bin ab und zu im ZEN Forum unterwegs. Aber es sieht jetzt schon gut aus. Da jetzt zwei Tische frei spielbar sind, sollte jeder es mal antesten. Ansonsten jeden 4. Samstag nach Freddy´s Pinball Paradise. 20 Euro Entritt und man kann von 15:00 – 01:00 Uhr an 180 Pinball Tischen spielen so viel man will. Geiles Erlebnis, kann ich nur empfehlen.

      2
        • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.10.2018 - 11:27 Uhr

          Ja, lohnt sich. Wir sind zu viert dahin gefahren. Extra 2,5 Stunden gefahren. Und hatten feuchte Augen als wir dort ankamen. Selbst die neusten Flipper kann man dort spielen. Stehen dann alle auf Freeplay. Ein Traum.

  2. Dreckschippengesicht 17115 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.10.2018 - 11:43 Uhr

    Oh, mal wieder ne Runde Flipper hab ich auch schon ewig nicht mehr. Wobei ich in der Tat mal wieder mehr Bock hätte, mich vor einen echten zu stellen…!

    • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.10.2018 - 11:46 Uhr

      Jeden 4. Samstag Freddy´s Pinball Paradise. 20 Euro Entritt und man kann von 15:00 – 01:00 Uhr an 180 Pinball Tischen spielen so viel man will. Geiles Erlebnis, kann ich nur empfehlen.

      • Vossi73 74485 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.10.2018 - 12:20 Uhr

        Und wo ist das Pinball Paradies???
        Machst ja nur halbherzige Werbung wenn du nicht einmal den Standort verrätst 😉

        1
        • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.10.2018 - 16:24 Uhr

          Werbung darf man hier nicht machen 😉

          Freddy’s Pinball Paradise
          Bisseser Straße 44
          61209 Echzell

          Wer wirklich Interesse hat, wird es googeln.

          • Vossi73 74485 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.10.2018 - 16:53 Uhr

            Aber es ist bequemer danach zu fragen oder halt sofort zu lesen. Und du hast mich ertappt, ich selbst hab wirklich kein Interesse daran, hab eigentlich nur für die anderen hier gefragt 😉 😎

  3. Ghostracer 1760 XP Beginner Level 1 | 10.10.2018 - 12:25 Uhr

    Ich bin enttäuscht! Mit großer Erwartung habe ich mir gestern die Williams Pinball Edition Vol. 1 gekauft. Die Williams Flippertische bei dem Spiel „Pinball Arcade“ sind erheblich besser umgesetzt worden inkl. den Soundeffekten gegenüber Pinball FX 3!!! Aber Spielspaß kommt dennoch auf… 😉

  4. Amortis 2315 XP Beginner Level 1 | 10.10.2018 - 14:27 Uhr

    Ersteindruck: Gut. Als Kenner des realen Tisches bin finde ich die Umsetzung gelungen auch wenn ich mit Lags zu kämpfen hatte. Dadurch das es den PIN umsonst gibt und man Sorcerers Lair noch dazu bekommt kann ich PFX3 jedem ans Herz legen.

    1

Hinterlasse eine Antwort