Pinball FX3: Williams Pinball Volume 5 mit neuen Tischen angekündigt

Mit dem Williams Pinball Volume 5 DLC wird Pinball FX3 um drei Tische erweitert.

Zen Studios hat für den 10. Dezember den Williams Pinball Volume 5 DLC für das Flipperspiel Pinball FX3 angekündigt

Der DLC fügt dem Spiel die drei Tische Tales of the Arabian Nights, Cirqus Voltaire und No Good Gofers hinzu und erfüllt damit die Wünsche der Community.

Im Ankündigungs-Trailer könnt ihr die drei Tische in Aktion erleben.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.12.2019 - 21:09 Uhr

    Ich habe etwa 80 Prozent der Tische von Pinball FX 3. Klasse Spiel und ich finde es schön, dass immer aktualisiert wird. Und von wegen „für zwischendurch“: Wenn man „Pech“ hat und gut spielt kann so eine Session mit 3 Kugeln locker über eine Stunde dauern und ziemlich schweißtreibend enden ^^

    0
  2. R3nateGr4nate 37510 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2019 - 21:10 Uhr

    Also wenn dann hol i mir den ein oder anderen Tisch wenn er günstig im Angebot ist und für die chilligeren Tage ist Pinball echt immer noch a sauguads Spiel.

    0
  3. Rapza624 65960 XP Romper Domper Stomper | 03.12.2019 - 21:39 Uhr

    No Good Gofers habe ich in echt schon oft spielen dürfen. Den Tisch finde ich richtig klasse. Tales of the Arabian Nights kenne ich natürlich auch von Pinball Arcade, aber den anderen nicht.
    Schade eigentlich, dass man sich nicht eigene Pakete von Tischen zusammenstellen kann.

    0
  4. Khaabel 16410 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2019 - 22:50 Uhr

    Die Auswahl an Tischen ist wirklich der Wahnsinn.Toll,dass es immer wieder Nachschub gibt,auch wenn ich längst nicht alle Tische gespielt habe die ich besitze.

    0
  5. NATTER 0 XP Neuling | 03.12.2019 - 23:09 Uhr

    Wird auf PC oder PS4 gekauft, wenn Zen endlich mal eine VR-Version bringt. Oder Pinball FX 2 VR um diese Tische erweitert. Flippern in Pseudo-3D ist doch bäh… 😂

    0
  6. CaNNoNRuLeS 42640 XP Hooligan Schubser | 03.12.2019 - 23:25 Uhr

    eigentlich schade, dass es von diesen pinball fx spielen keine complete edition gibt – meinetwegen gerne auch als abschluss kurz vor dem nachfolger. mit diesen tisch-dlcs ist das irgendwie ein fass ohne boden.

    0
    • Tony Sunshine 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.12.2019 - 06:35 Uhr

      Das hab ich mir schon oft gedacht. Einzeln sind die Tische doch recht teuer.
      Allerdings sind für mich auch nur ein paar interessant sodass es nicht schlecht ist nur zu zahlen was man braucht

      0
  7. scott75 48200 XP Hooligan Bezwinger | 04.12.2019 - 07:00 Uhr

    zu so vielen Tischen gibt es Add on Geschichten, gibt es kein gesamt Paket? Hab erst die Marveltische vor kurzem noch gekauft .

    0
  8. Ghostracer 37760 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.12.2019 - 11:02 Uhr

    Ich habe 100% der Tische und freue mich riesig auf das Update!! Super Info, danke.

    1

Hinterlasse eine Antwort