Pro Evolution Soccer 2010

Neue Website für Pro Evolution Soccer 2010

PES ist und bleibt ein Spiel von Fans für Fans. Euer Spaß am Spielen ist Konamis Antrieb, PES kontinuierlich zu verbessern. Deshalb wollen die Entwickler von euch wissen, was euch an PES gefällt und was ihr euch für die Zukunft…

PES ist und bleibt ein Spiel von Fans für Fans. Euer Spaß am Spielen ist Konamis Antrieb, PES kontinuierlich zu verbessern. Deshalb wollen die Entwickler von euch wissen, was euch an PES gefällt und was ihr euch für die Zukunft wünschst. Besucht deshalb die neu eröffnete Website und helft Konami, das Spiel weiter zu verbessern.
Natürlich findet ihr auf der Website alle Informationen zu euren PES Stars sowie stets die aktuellsten Neuigkeiten rund um die Entwicklung des neuen Teils der beliebten Serie. Tiefere Einblicke gibt euch auch die „Hinter den Kulissen“ Sektion, wo ihr beispielsweise Videos der Motion Capturing Session mit dem PES-Star-Player Lionel Messi anschauen könnt.

Neugierig? Dann nichts wie hin auf die offizielle PES 2010 Website.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 25.06.2009 - 08:28 Uhr

    Für die Zukunft wünsche ich mir die Lizenen und Grafik von FIFA10, die Animationen von PES2009 und die Spielmechanik vom PES6.




    0
  2. PanikBlock | 25.06.2009 - 10:20 Uhr

    Ich würde mir die Bundesliga Lizez oder vielleicht auch über die Einführung so manch eines Balkan Clubs 😀
    oder Landes




    0
  3. Scniebel | 25.06.2009 - 11:21 Uhr

    ich würde mir wünschen das nicht jedes jahr n neues PES rauskommt sondern das eins immer wieder erweitert wird




    0
  4. Cloudoc 0 XP Neuling | 25.06.2009 - 23:38 Uhr

    Leute wie mich, denen es zu behindert ist krückstockfußball ala F!F@ zu spielen..

    ps: das mit dem gametracker nervt langsam in jeder news..




    0

Hinterlasse eine Antwort